Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Lohnt es sich mehr als eine Rasse zu züchten?

Schwierig zu beantworten finde ich. Für mich schon, ich hab mehrere Rassen, weil ich sie einfach schön finde und/oder viele Farben dabei sind, die es spannender macht.

• Ich züchte eigentlich auch nur eine Rasse..
    Wegen Sheea werd ich wohl auch bei den White Shepherd bisschen bleiben :D
    Aber auf lange Sicht werd ich meine Belgier und Holländer nur noch so oft belegen bis sie in Rente gehen und da rein auf Verkauf statt Perfektion gehen.

• Zum Thema Profession Points:
    Also, man kann das resetten und scih ne ander profession aussuchen, aber nur ein Mal umsonst. Danach ksotet es eine Millionen aufwärts (100,000 x user level und da man mindesten level 10 sein muss, um das zu machen fängt's be ner Millionen an.)
    Ähm, ok. Bin gerade ganz happy als Trainer und werde da wohl erst Mal bleiben.

• Yup. Search Mall. Eigentlcih findet man da fast alles.

So, Kennel geupgradet, Hunde in die Competitions geschickt, nu bin ich pleite.
    hat aber noch gericht um auf ein halbes Dutzend bunter Havaneser zu bieten, die alle nur 1000fdp kosten. Ich find die ja soooooo neidlcih mit den vielen Farben. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir da am besten gefällt. Sieht als klasse aus.
    Eine war extrem neidlcih mit Ticking überall - aber der hat auch gleich 50.000 gekostet. Äh, ne, danke.

Etwas schade ist es, wie niedrig der level der Hunde ist, obwohl sie alle über 60 Tage sind.
    Na ja, ich hab jetzt ja zwei Trainerpunkte, vielleicht hilft das ja.

• Ein Glück bin ich schon ein paar meiner Akitas losgeworden. Muss jetzt sparen, hab vorhin noch 2 Whippets und 1 Borzoi gekauft...hachja...

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!