Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist es so,dass ich erst mal auf 24HH raus will,und da geht es schneller wenn ich nicht bis Tag 100 warte.
Die Hündinnen werden meist mit level 5 gedeckt,und das nächste Mal bei Tag 100
Hab heute einen Wurf gehabt der einen Multiplier von 1205 hat,ist 0 Tage alt kommt sicher noch was dazu.
Die gelevelte Hündin habe ich übrigens mit 88Tagen für 0Euro gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, manchmal findet man auch hochgelevelte Hunde für recht wenig Geld.
Ich hab auch nen Schwung Afghanen gekauft, einfach weil die wegsollten. Da ist nix tolles bei, aber ich level sie nun in Ruhe hoch und gucke mal...
Die eine Hündin ist noch ohne Deckung, die andere hatte 1. Da kann man was draus machen.Letztens hab ich nen echt guten Whippetrüden gekauft, der stand da rum für 8.000 glaub ich!
-
Zitat
Letztens hab ich nen echt guten Whippetrüden gekauft, der stand da rum für 8.000 glaub ich!
oh, meinst du zufälligerweise Feather? (und dazu noch Dancer?) - wenn ja, dann stammen die von mir, hab' meine paar Whippets verkauft, weil ich eh nicht mit ihnen züchte. Ich hab' mich ja gefreut dass die endlich mal jemand gekauft hat -
Nein, also ja! Die 2 hab ich gekauft, aber ich meinte meinen Hunting the Tiger.
Deine 2 standen da so alleine rum... Da konnte ich ja nicht vorbeigehen.Bald muss ich den auch auf Premium bringen wenn ich weiter so Hunde sammel... Ich kann an keinem Windhund vorbeigehen ohne den einzusammeln.
Kein Wunder das ich nur noch pleite bin. -
Hehe,weiß zufällig jemand wie der Hund einen Best of Breed Titel kriegt?
-
-
Indem der Hund bei möglichst vielen Wettbewerben gewinnt und entsprechend viele Punkte sammelt. Bei wenig vertretenen Rassen ist das ein bisschen einfacher als bei denen, die in Massen antreten wie DSH oder BC.
-
Ich hätte ja echt früher auf das Spiel kommen müssen, so als English Übung für die Schule
-
So meine Viechers sind jetzt in den Turnieren gemeldet.Ich melde die nun immer manuell,hab das Gefühl das bringt mehr!
Morgen ist erreignisreich! Da werden die 5 ersten Hunde die ich gezüchtet hab erwachsen,
3 Würfe erreichen das Welpenalter, und einige Hunde werden hochleveln,zum einen meine Curly Dame auf Level 5, dann gibts den ersten Wurf Curlys,freu!Und ich steig eine Stufe auf morgen
-
hab bis vor 3 tagen immer automatische turniere gemacht und einmal gut gewonnen (18 000 ) nur einmal am anfang, doch dann nicht mehr die höchstgewinne waren dann bei 180 dollar ... also hab ich das manuelle angefangen und was soll ich sagen ... ein tag 16 000 einen 12 000 und heute waren es immerhin um die 9 000 dollar ... naja das was cih melde bekomme ich zwar noch nicht raus, aber besser als nix ist es allemal
-
Ich müsste auch noch melden, bin aber gerade zu faul..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!