Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hab grad nen BC-Wurf mit ganz "netten" Welpen.
Falls jemand nen hübschen, tollen Rüden will: http://www.furry-paws.com/litter/pup/771310/4646467 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Aoleon,
hab ich das jetzt aber richtig verstanden, daß ich diesen Anfängerfehler ausbüglen kann, indem ich bei den Kindern mit Verpaarungen brav warte bis sie so 70/80 Tage, oder sagen wir Anfängergnade bei 50 Tagen
und höherlevlig sind, dazu dann einen ebenfalls hochlevligen guten Deckrüden?
Dann würden quasi da Kinder raus kommen, die im Multiplier trotzdem besser werden und nicht mies sind?
Oder ist da bei denen jetzt alles zu spät?
Zu spät ist noch nicht alles
Du kannst auch aus Hunden mit niedrigem Multiplier gute Welpen ziehen. Wichtig ist dabei, wie Aoleon sagt, wirklich zu warten. Ich decke meine Hündinnen an Tag 88 und Tag 100, um auch höchstmögliche Stats zu erreichen.
Der Rüde sollte vom Level her angepasst sein und keinen allzu niedrigen Multiplier haben. Die Hündinnen sollten nicht öfter als 2mal belegt werden; nach dem zweiten Wurf sinkt die Qualität der Welpen merklich ab.Und es kann zwei, drei Generationen dauern (bei richtig niedrigem Multiplier), aber wenn man da hart bleibt und wirklich immer spät und bewusst verpaart, kriegt man recht fix einen hohen Multiplier.
-
Ich hab' mir grad spontan einen 24 HH Hund gekauft...
Noch recht jung, aber ich konnte nicht widerstehen -
Mir ist das zu blöd mit dem Warten.
Werd ich nie machen.
Meine Hündinen sind zum Vermehren da.
Richtige Züchter warten auch nicht bis kurz vor Alterstod -
Musst du ja auch nicht, jeder kann das Spiel so spielen, wie er will
Hier war allerdings die Frage, wie man qualitativ hochwertige Welpen gezüchtet und die Frage haben Aoleon und ich beantwortet - das soll keine Regel für jedermann sein. Und es wär nett, wenn solche Antworten auf anderer Leute Fragen nicht immer kritisiert würden, nur weil man selbst es anders macht. -
-
Jetzt hab' ich mir noch eine Hündin dazu gekauft, und siehe da: Einer reiner Excellent-Wurf
Und die Farben *_______* Ich kann mich gar nicht entscheiden...Vermutlich wird es diese:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/771521/4647821
Dieser:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/771521/4647823
oder Dieser:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/771521/4647826
Aber da ich eher eine Hündin brauche wohl am ehestens Erstere...
-
Ich sag doch nur wie ich das mache.
Mir ist bewusst, dass ihr in dem Spiel besser seid als ich.
War auch nicht als Kritik gemeint -
Hier gehts eben nicht um besser oder schlechter, wer Farbe will achtet auch weniger auf die HHs, bei seltenen Rassen kann mans eh fast vergessen.
Die HHs und der Multiplier sind eben nicht alles. Und grade das man nicht drauf achten muss, das find ich so angenehm am Spiel.ZitatIch nochmal
Roxys Date hat auch nur 5000 gekostet, und der hat wirklich anständige Kinder gemacht
Bei den Hovis siehts da aber ganz schlecht aus, da gibts wirklich wenig, udn die Preise sind dann dementsprechend.
Also ist je älter der Deckrüde/die Eltern sind, und je höher in den Generationen umso besser?Am besten einen hochlevligen Rüden kurz vor der Rente nehmen?
Das Alter ist da nicht der auschlaggebende Faktor. Es gibt auch Rüden mit 90 Tagen die trotzdem nur Lvl 20 sind.
Dein Augenmerk legst du in die Spalte mit dem Lvl, weil da der Multiplier in klein druntersteht. Und in die Spalte vor dem Bildchen. Da steht das Lvl, die Generation. Je höher die Generation, desto besser ist meist auch der Multiplier.ZitatZu spät ist noch nicht alles
Du kannst auch aus Hunden mit niedrigem Multiplier gute Welpen ziehen. Wichtig ist dabei, wie Aoleon sagt, wirklich zu warten. Ich decke meine Hündinnen an Tag 88 und Tag 100, um auch höchstmögliche Stats zu erreichen.
Der Rüde sollte vom Level her angepasst sein und keinen allzu niedrigen Multiplier haben. Die Hündinnen sollten nicht öfter als 2mal belegt werden; nach dem zweiten Wurf sinkt die Qualität der Welpen merklich ab.Und es kann zwei, drei Generationen dauern (bei richtig niedrigem Multiplier), aber wenn man da hart bleibt und wirklich immer spät und bewusst verpaart, kriegt man recht fix einen hohen Multiplier.
Ja, das Warten ists halt. Und oh, es fällt manchmal schwer...
Aber wenn ich dann sehe das Welpen fallen die doppelt und dreifach so gut wie die Mutter sind, dann gehts wieder.
Und ich habe den Ehrgeiz Hunde mit super Stats aus den Anfängerhunden zu züchten, die meisten Hunde in meinem Kennel sind totale Gurken. Und ich kauf auch nur Gurken...
So hab ich was zu tun und bis 60 Hunde versorgt sind dauerts etwas. Jetzt muss ich eh erstmal wieder an Geld kommen, das upgraden hat mich pleite gemacht. -
Man gewöhnt sich aber ans Warten. Blöd nur, wenn man alle gleichzeitig belegt und 120+ Hunde kurz vorm Termin sind, da wird es wirklich schwer
Wobei ich bei den meisten Hunden Geduld hab; nur auf meine Wolfsspitze zu warten, macht mich wahnsinnig; das sind meine Lieblinge und die sind so schnell so gut geworden...
-
Am Anfang fiel mir das warten auch schwer, weils ja auch so lange dauert, bis der Anfangshund 88 Tage oder 100 ist. Da hab ich auch vorher gezüchtet. Mittlerweile habe ich so viele Hunde das alle paar Tage immer eine Hündin so weit ist, nun decke ich auch erst recht spät. Dann verdient man durch die Wettbewerbe auch ganz gut, da leiste ich mir auch Rüden die teurer sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!