Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Und noch eine Frage. Muss man die Hunde schlafen legen wie bei dem Howrse Spiel?

x2302 na da steht by puppy 1-5: is being sold to a pet home...

Edit: hab es gefunden. Kann bei einem angeben, dass ich den Hund behalten will :D So und nun ist Schlafenszeit :headbash:

• Zitat

:muede: Und jetzt bin ich beim dritten rausgeflogen.
    Das wird heut nix mit Gene Genie. Ich mach nicht kurz das obligatorische breedsorting (wo ich auch manchmal Probleme haben. Ist er Hütehund, der aussieht wie ein Dobi ein Beauceron? Und wieso ist der Pinscher bei den Terriern?) Und dann ab ins Bett, muss morgen früh raus.

Jo dasn Beauceron. Und der Pinscher ist n Manchester Terrier ;)

• Zitat

Und noch eine Frage. Muss man die Hunde schlafen legen wie bei dem Howrse Spiel?

x2302 na da steht by puppy 1-5: is being sold to a pet home...

Wenn du das nicht änderst
    Kannst einen behalten oder einen an einen User verkaufen

• Zitat

Jo dasn Beauceron. Und der Pinscher ist n Manchester Terrier ;)

Ahaaaaaaaa!! :idea:
    Gut, zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich noch nie einen live gesehen habe und dass die Bilder echt winzig sind (ist der 'Mops-Terrier' ein Border Terrier?? Und was bitte ist der zweite 'Yorki'?)

• Zitat

http://www.furry-paws.com/dog/index/1258927

So, hab mir jetzt den besorgt. :)

Da lässt sich was draus machen morgen.
    amico kommt morgen dennoch ran

Huch das ging ja flott :lol: Was hast Du gelöhnt?

Ich hab jetzt Puppy 7 auf reservieren gestellt, kannst ihn jetzt vorreservieren. Und falls Du namenswünsche hast her damit :D

Bei 11 gehn einem immer die Namen aus.

• Zitat

Huch das ging ja flott :lol: Was hast Du gelöhnt?

Ich hab jetzt Puppy 7 auf reservieren gestellt, kannst ihn jetzt vorreservieren. Und falls Du namenswünsche hast her damit :D

Bei 11 gehn einem immer die Namen aus.

50 :D
    Ich überleg gerade noch eine Dame zu holen.
    Name hät ich gern Edgar :D

• Zitat

ok :) Und was muss ich machen, wenn die Null Energie haben? Schlafen legen? Oder Zeit abwarten?

Morgen geht's wieder auf 100 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!