Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich find die ohne Rute aucg hässlich,daher hab ich mini Aussies,da sieht es immwrhin so aus als hätten sie einen,der aber zwischen den Beinen ist.Nicht so abgehackt.
Ich mag Aussies ja aber ich würd mir auch im RL keinen ohne Rute holen,ja ich bin pös aber das Auge isst mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Es steht doch gar nicht zur Diskussion dass kupieren......ist.
hatte ich auch nicht gesagt
Nur wenn es in Amerika nur Aussies ohne Rute gibt (ob nun natürlich oder nicht), ist doch logisch, dass die dann ein Bild ohne Rute reinstellen, das ist deren gewohnter Anblick der Rasse.
Wir wundern uns hier in D ja nur darüber, weil das hier nicht gemacht wird.
-
Wenn das auch hier Rassestandart ist kann ich mir vorstellen, dass das einige als Freifahrtsschein zum Kupieren nehmen..
-
Mist, wo krieg ich nun 16 UXP noch her, um Level 10 zu bekommen?
Keine Hunde im Sale, die mir zusagen -
Genspiel
Bringt 20Solang rumklicken bis 16 Hunde eingesaut sind und dann groomen
-
-
Alle Hunde in casso registriert? GEne genie auf 100?
-
Gene auf 100? Ihr seid gut, das schaffe ich noch lange nicht, mein Maximum waren vorhin 12 am Stück
Hab grad noch so eine Eichel benutzt und ein Level-Up herbeigeführt, nun fehlen immer noch 9.
Registriert sind alle, hab ich vorhin schon nachgeschaut.Bleibt wohl wirklich nur klicken und auf dreckige Hunde hoffen
-
Zitat
hatte ich auch nicht gesagt
Nur wenn es in Amerika nur Aussies ohne Rute gibt (ob nun natürlich oder nicht), ist doch logisch, dass die dann ein Bild ohne Rute reinstellen, das ist deren gewohnter Anblick der Rasse.
Wir wundern uns hier in D ja nur darüber, weil das hier nicht gemacht wird.
Ist es nicht. ich hab hier zumindest noch keinen ohne gesehn, und ich seh hier viele Aussis. Mal so am Rande
Schaut doch mal in der Imagebank, obs da bessere und schönere Bilder hat von Rassen, die ihr gerne hättet, aber nicht nehmen wollt, weil die vorgebenen Bilder blöd sind.
-
Sheea, bei mir fallen morgen zwei Würfe weiße Schäfis.
Warst doch du, oder? -
Zitat
Genspiel
Bringt 20Solang rumklicken bis 16 Hunde eingesaut sind und dann groomen
Beim ersten Mal kam ich auf 12. Danach nur noch auf 6. Irgendwie schnall ich nicht, wann welche Paare gelten und wann nicht.Wenn's nach manchen amerikanischen Spielern ginge, würde man viele Rasse mit kupierten Ohren sehen. Hab da eine entsprechende Diskussion mal im Chat gelesen und mich ganz brav auf die Finger gesetzt (doch, doch, das mach ich öfter als manche wahrscheinlich glauben)
Da es da normal ist, dass die Menschen auch alle an sich rumschnippeln lassen, wenn sie es sich leisten können, scheint es für sie normal zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!