Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Das versteh ich nicht so ganz. Die Hunde werden doch maximal 120 Tage alt, oder? So viele Level können die doch in der Zeit gar nicht schaffen? Das höchste Level in der Hall of Fame ist 97?

Tja, damit sind wir wieder beim Warten wegen den Würfen. ;)

Je besser die Eltern, desto besser leveln die Welpen.
    Je mehr Generationen, desto höher kommen die Hunde.

Die Dogge ist Generation 59, noch 2, 3 Generationen weiter und der Hund könnte die 100 knacken.
    Das ist ja auch eines der Ziele im Spiel, die Hunde immer und immer besser zu machen um diese Zahl zu erreichen.

• :???: Naja, schneller als man glaubt hab ich geschrieben.
    Ich hab am Anfang auch nicht gedacht das die Hunde je auf sowas wie 40 kommen, weil mein erster Hund natürlich sehr langsam gelevelt ist.
    Die Gute hats grad mal auf Lvl 28 geschafft, mehr war nicht drin. Ihre Tochter ist jetzt mit 35 Tagen immerhin schon auf Lvl 20, dabei ist sie echt nicht viel besser. Sie wird also deutlich höher im Lvl stehen wenn sie in Rente geht.
    Und die Enkelin wird nochmal besser und so weiter.

Sicher dauert das, aber eben nicht so lange wie man am Anfang glauben würde.
    Ich brauch in ein paar Wochen wohl das erstemal das 60er Futter, dabei spiele ich noch garnicht so lange "richtig" und habe viele Gurkenhunde die ich eben levele.

• Zitat

Ich muß mich jetzt auch mal langsam mit der Genetik beschäftigen und das Spiel anfangen. Die Punkte könnt ich wirklich brauchen, ich kommt ja mit meinen wenigen Hunden kaum vorwärts in den Levels.

Ist das sehr anstrengend? :D

Nein, wenn Du einmal drin bist ist das easy, manchmal habe ich fünf oder sechs fragen hintereinander wo ein kurzer Blick reicht und ich quasi direkt das richtige anklicken kann. Wenn man einmal drin ist, läuft das wie geschmiert.
    Ich habe immer in einem extra Fenster die Gen-Tabelle von FP auf, und rechts daneben das Spiel. Am Anfang habe ich jedes blöde Genpaar verglichen, jetzt muss ich nur noch ganz selbten mal was abgleichen (und "am Anfang" heißt gestern Abend. Da habe ich drei Runden verbockt, die fünfte Runde lief prima, bei der sechsten bin ich bis 150 durchmarschiert und hab dann aufgehört weil ich müde wurde - so schnell habe ich das also gelernt).
    Echt, wenn man einmal drin ist und weiß, was was heißt, geht das. Ich hab nur lange gebraucht um diesen Agouti Mist zu verstehen, dabei ist auch das eigentlich total easy wenn der Groschen einmal gefallen ist - einfach mal anfangen und ein Teechen neben den Computer stellen, das geht ganz fix und die Erfahrungspunkte sind es wirklich wert am Anfang, finde ich.

• Ok, ich versuch das. Mal schaun wann ich die nächsten Tage viel Zeit und Nerven hab :D

Hatte eigntlich jemand schonmal eine "focused" oder "unfoced" night bei den Hunden?

Und Schutzhund nehm ich wenn möglich nicht mehr als Sportart, ich hab den Eindruck das machen superviele, da ist die Konkurenz immer schlimm. Hab nix unter 35 aufwärts gefunden, da ist das bei meinen Schlittis immer viel einfacher und entspannter, und selbst Obidence erwischt man meist was mit weniger Teilnahmen.

• Sucht ihr eigentlich die Turniere immer händisch raus? Mein Männe musste mich da erst drauf hinweisen, dass das auch geht :ops: (ja, der spielt auch...)

• Mir ist was komisches aufgefallen.
    Kann das,dass die Ergebnisse der Turniere morgens noch nicht alle da sind?
    Meine Hunde leveln zwischendurch ohne dass ich was mache,(bereits gegen 8uhr versorgt) tagsüber noch mal und einige Turnierergebnisse sind erst später da.

Meine Border Hündin braucht -4 Plätze um aufzusteigen,was bedeutet das? Sie hat auch erst 75 % Training, die nie noch Plätze brauchen da steht kein -

• Zitat

Wann ist denn ein Tag in dem Spiel immer rum?
    Direkt hier Ortszeit Mitternacht?
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

Nee, ganz früh morgens hier bei uns - ich hab gestern noch um 2 Uhr nachts (deutsche Zeit) Turniere gemeldet, da war es da gerade mal neun uhr abends auf FP. 6 Stunden Zeitdifferenz zurück müssten das sein.

Zitat

Mir ist was komisches aufgefallen.
    Kann das,dass die Ergebnisse der Turniere morgens noch nicht alle da sind?
    Meine Hunde leveln zwischendurch ohne dass ich was mache,(bereits gegen 8uhr versorgt) tagsüber noch mal und einige Turnierergebnisse sind erst später da.

Meine Border Hündin braucht -4 Plätze um aufzusteigen,was bedeutet das? Sie hat auch erst 75 % Training, die nie noch Plätze brauchen da steht kein -

Es ist erst 4 Uhr morgens, es kann sein dass die Berechnung noch nicht fertig ist. Steht auch in der Hilfe. Später am Tag wird das richtig angezeigt.

Blöd wie ich mich grad freue, weil meine zwei (vom Spiel gekauften aber als Puppy aufgezogenen) Rüden heute da serste mal gestartet sind und beide total gut abgeschnitten haben.

Aber eins hab ich noch nicht verstanden:
    Nach welchem Algorythmus geht der Trainingsstand (also die Prozentangabe) am Tag runter - hat das was damit zu tun ob Turniere gemekdet werden, verlieren die Hunde dann schneller ihren hohen Trainingsstand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!