Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Es ist schon gut, dass wenigstens irgendwer m Anfang ein Elite account hatte, sonst hätten wir ja keine DF Guild :-) (Wer hat die eigentlich eröffnet?)
    Für mich lohnt es sich nicht. Ich bin nicht davon überzeugt, dass ich das echt ein Jahr spiele und im Moment sind meine Würfe eh so grottig, da brauche ich keine zwei Welpen draus.
    Wie schon mal gesagt, grundsätzlich hab ich kein Problem damit reales Geld auszugeben, solange es sich im Rahmen hält und wenn ich wirklich lange mit dem Spiel Spass habe.

• Ich hab irgendwie die Lust am Genspiel verloren seit ich die 100 erreicht hab.
    Bis 1000 ist mir zu anstrengend :D

• Also bei mir ist bei realem Geld die Grenze erreicht, ich bezahle nicht für virtuelles Zeugs, egal wo. Das einzige, was ich mal gemacht habe ist eine Vereinsmitgliedschaft zu haben, wo ich dann virtuell auch Boni bekommen habe auf der Website. Nicht, dass ich das nicht als Leistung zu würdigen weiß, aber genauso ist es mit einem Klick wieder weg...

• Ok, beim Junkyard bekomme ich ja irgndwie immer nur Chicken Tidbits - wenn also irgendwer level 100 Hunde hat, sagt Bescheid, ich hab drei Packungen zu verschenken.
    Beim Broken Down Wagon auf der Meadow gab's eben 2500fpd

• Zitat

Ok, beim Junkyard bekomme ich ja irgndwie immer nur Chicken Tidbits - wenn also irgendwer level 100 Hunde hat, sagt Bescheid, ich hab drei Packungen zu verschenken.
    Beim Broken Down Wagon auf der Meadow gab's eben 2500fpd

Glaub mir, die wirst du schneller brauchen können als du glaubst. ;)

• Bei dem Wagon bekomme ich meistens sogar 5000, voll nett :D Auf dem Junkyard habe ich am Anfang viel Spielzeug und so gefunden, dann während des Trick or Treatens immer nur Chicken Tidbits und seit drei Tagen habe ich nichts mehr gefunden.

Die 100 machen mir im Moment keine Mühe mehr, darum mache ich das jeden Abend weil ich auf die Experience scharf bin, muss ich zugeben. Aber bis 1000 ist mir auch zu viel an einem Tag, das würde vielleicht gehen, aber meine Lust reicht einfach nicht aus (und ich wette, irgendwann ist die Konzentration flöten)

• Zitat

Glaub mir, die wirst du schneller brauchen können als du glaubst. ;)

Das versteh ich nicht so ganz. Die Hunde werden doch maximal 120 Tage alt, oder? So viele Level können die doch in der Zeit gar nicht schaffen? Das höchste Level in der Hall of Fame ist 97?

• Ich muß mich jetzt auch mal langsam mit der Genetik beschäftigen und das Spiel anfangen. Die Punkte könnt ich wirklich brauchen, ich kommt ja mit meinen wenigen Hunden kaum vorwärts in den Levels.

Ist das sehr anstrengend? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!