Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !

• Der offene Kennel wird eher mittags zum dösen oder Knochen zerlegen benutzt. Nachts schläft er irgendwo im Flur auf dem Boden.
    Er schläft aber auch sehr gerne auf Kleidern, egal ob frisch gewaschen oder schon getragen. Demnach findet man ihm manchmal im Kleiderschrank. :ops:

• Caron darf nicht auf das Sofa und auch nicht ins Schlafzimmer. Allerdings würden ihn auch keine 10 Pferde aufs Bett bekommen. Er mag es weder warm noch allzu weich. Er pennt entweder in seinem Korb oder irgendwo in der Wohnung. Oder auf dem dünnen Türvorleger :roll:

• Mira schläft entweder auf ihrem Sofa oder in ihrem Bett
    wenn das bett etwas größer wäre würde sie auch da drin schlafen aber da hat weder sie noch ich genug platz deshalb verkriecht sie sich lieber in ihr eigenes das genau neber meinem bett liegt

• Auf ihren Decken- meistens.
    Und abends manchmal in ihren Körbchen im Keller. Ohje ich höre entrüstetes Scnauben. Keine Angst, niemand zwingt sie dazu. Mein Dad hockt da bloss oft weil dort sein PC und der Plattenspieler ist. Da hockt er dann abends also immer unten und hört klassische Musik, außerdem ist da unten ein großer Ofen, was ihnen gut gefällt.
    Da verziehen sie sich dann manchmal runter.

• Tagesüber schläft Pia auf dem Sofa, was sie auch darf und nachts schläft sie im Bett. Ich wollte das so und habe es ihr von Anfang an erlaubt. Würde sie nicht wollen, wäre es okay für mich, aber sie kommt immer gerne zu uns ins Bett =) Meistens liegt sie bei mir mit unter der Decke und an meinen Rücken gekuschelt :D Ähnlich wie eines der Bilder im Beitrag über mir :lol:

• einzige was bei uns tabu ist, ist unser Bett, aber wir haben eine große Fernsehcouch mit 2x3 m, da drauf sind die Hunde mehr als erwünscht. Früher hat Hiro in einer Box geschlafen, weil er nur Chaos angestellt hat, wenn er wach wurde sofort los gepinkelt hat und mit Box hat man es mitbekommen, wenn er aufgestanden ist. Mittlerweile schläft er überall, Hundebettchen, Fliesen, Teppich, Couch und unsere Hündin sowieso.. Ich bin ein extremer Befürworter des Kontaktliegens, aber im Bett mag ich dann doch meine Ruhe haben und zwei Menschen und zwei Hunde - ne, da schlaf ich dann gar nicht mehr, weil überall Hundepfoten sind, wo sie nicht hingehören. Beim Fernsehen passt es, da ist ein Tritt zur richtigen Zeit ja auch gut, weil man dann nicht aus Versehen wegpennt ;)

• Logan schläft in seiner Kudde.Er darf nicht zu uns ins Bett,sonst endet das damit,das wir rausgeschubst werden :roll:

Morgens darf er aber immer zum wachkuscheln zu mir unter die Decke,mein Freund mag das zwar nicht so gerne,aber der weiss das ja nicht,weil er da schon auf Arbeit ist :D

Logan kann das gut unterscheiden,daher ist das Alles kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!