Massiv zu fett :( Brauche einige gute Tipps!
-
HekShe -
11. September 2012 um 06:18
-
-
Zitat
ich gebe ihr pro Mahlzeit,auf 5-6 aufgeteilt,6-7 große MM Stücke.
Also pro Tag ca 30-40? Ich habe das Futter nicht hier, wieviel Gramm sind das dann und was wiegt der Hund? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Massiv zu fett :( Brauche einige gute Tipps! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir das vorher abgewogen, also in einem Glas und jetzt bekommen meine Hunde je Hund zwischen 1 1/4 und 2 1/2 Gläser. Das ist so das einfachste und es ist egal ob mal einen Tag da 10 Gram mehr oder weniger drinnen sind.
-
180 Gramm ca.
sie wiegt 15 kg
wenn ich nach dieser Tabelle gehe,wäre sie eigentlich nicht zu dick.
-
Ich finde, es ist auch irgendwie schwierig euch was zu raten, abnehmen muss der Hund sicher, aber sie ist noch nicht ausgewachsen. Bei allen Abnehmtips sollte man bedenken, dass Junghunde einen deutlich höheren Bedarf haben, als ausgewachsene.
Vielleicht kann hier einer der Ernährungsexperten nochmal darauf eingehen. -
Ich werde sie mal einer THP vorstellen am Freitag,mal schauen was sie sagt.
-
-
Die Wachstumstabelle kannst du nicht wirklich als Maßstab nehmen. Da musst du den Hund schon anfassen und mal sehen ob die Rippen gut zu spüren sind, oder nicht.
-
nein die Rippen muss man suchen.
-
Zitat
Schwimmen ist gut fuer die Gelenke und baut Fett ab, vielleicht bekommst du sie dazu?
Zu Schwimmen oder "Wassertreten" (wenn der Hund eben nicht schwimmt, sondern nur mit den Pfoten rein geht) hätte ich jetzt auch geraten. Anfangs natürlich nur kurze Einheiten, damit sich Kondition und Muskeln aufbauen können.
-
Ok, dann ist sie, Tabelle hin oder her, zu dick. :)
-
Könnte ich ihr eine Schwimmweste kaufen ,daran festhalten und sie quasi auf der Stelle schwimmen lassen?
Funktioniert das? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!