Massiv zu fett :( Brauche einige gute Tipps!

• Wenn du schwimmendes Trockenfutter verfütterst, kannst du auch versuchen sie sich ihre Mahlzeit "erarbeiten" zu lassen, in dem du sie die Bröckchen einzeln aus dem Wasser fischen lässt. Das geht allerdings nicht mit kaltgepresstem Futter wie MarkusMühle, da dieses nicht schwimmt.

• Die nette Züchterin,hat mir erklärt das Sheela vielleicht etwas pummelig ist,aber es keinerlei Bedenken bei dem Gewicht und der Größe gäbe.

Ich soll ihr einfach regelmäßige Bewegung zukommen lassen und normal füttern.

Schwitzevonstirnwisch*

• Huhu

mach dir nicht zu sehr den Kopf, das passiert ganz von alleine.

Rocco kam im Dez 2011 mit 34kg zu uns jetzt wiegt er 22kg, erst ganz kleine Runden laufen 20min max. nach 1 Monat sind wir schon am Rad gefahren und bei 2Std Gassi am tag plus Abgewogenem Futter Josera Balance, 150g für 20kg Hunde) hat das super geklappt

• Zitat

Warum ist der Hund eigentlich so dick?

der ganze Hund ist ne kuriose Geschichte,wenn ich am WE paar Bilder zusammen habe schreib ich dazu mal einen Thread.

• Zitat

Huhu

mach dir nicht zu sehr den Kopf, das passiert ganz von alleine.

Rocco kam im Dez 2011 mit 34kg zu uns jetzt wiegt er 22kg, erst ganz kleine Runden laufen 20min max. nach 1 Monat sind wir schon am Rad gefahren und bei 2Std Gassi am tag plus Abgewogenem Futter Josera Balance, 150g für 20kg Hunde) hat das super geklappt

wow 12 Kilo weg ,hatte der auch keine Bewegung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!