Gegenhunde.org
-
-
Satire, die Seite gibts schon ne gefühlte Ewigkeit
Einfach mal googlen/informieren! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich hat es nichts mit Satire zu tun wenn man gewalt verherrlicht und dazu aufruft - egal wie "witzig" es gemeint ist!
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
...und Du bist ein Multiplikator davon...
Jo, wenn man darüber reden will is das nunmal so...
-
Zitat
Jo, wenn man darüber reden will is das nunmal so...
damit haben se doch ihren Zweck erfülltman redet drüber
-
Zitat
Habe die Seite bei FB schon gesehen. Diesen Leuten fehlt einfach was in Kopf und Hose und die nähren sich von all der Aufregung, die dann die Hundeliebhaber machen.
Ich finde es nicht gut, diesen geistlosen Müll zu verbreiten, denn dann springen wieder alle mit auf den Zug, regen sich auf, schreiben Mails usw. und geben diesen Zombies noch Futter, worüber die sich dann wiederum lustig machen und angesichts der Aufmerksamkeit nur noch bestätigt werden.
Also bitte überlegt, wie ihr darauf reagiert und lasst nicht eure Wut in deren Forum aus, das hilft nicht.
Das würde ich sowieso nicht tun.
-
-
Zitat
damit haben se doch ihren Zweck erfülltman redet drüber
Sehe ich anders. Wenn ich ne Seite finde auf denen Hunde kämpfen würdest du dann auch lieber nicht darüber reden und hoffen das sie von selbst verschwindet? Meinst du nicht das diese ganze Gruppe da dort richtig Spaß dran hat sich so auszulassen und gewaltfantasien auszuleben- und sei es virtuell???
Ich denke nicht das deren Ziel es ist das ich darüber rede - ihnen gefällt es solche Ideen auszutauschen....Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Die Seite trieft nur so von Satire, übertriebener gehts nimmer. Regt euch lieber über wichtigeres auf
-
Das gabs auch eine Seite über Bonsai Kittens die so ähnlich war, nur das es da wohl echte Katzen gequält wurden ?! (kann mich auch irren)
-
Naja, für Satire finde ich die Fotos von toten und gequälten Hunden und die "Anleitung" zum Töten ehrlich gesagt etwas zu pervers...
Die "Rezepte", ok, könnte witzig sein, aber ein Großteil dessen, was da so steht und gezeigt wird, ist zu "krank" um lustig gemeint zu sein.
Ich finde es nur widerlich! -
Hallo,
ich kenne die Seite auch schon was länger. Und Satire hin oder her.....es wird genug Idioten geben die das ernst nehmen. Und damit habe ich ein Problem. Alleine deswegen gehört diese Seite verboten, gerade hier in Deutschland wo schon viel viel harmlosere Sachen verboten werden verstehe ich nicht wie so eine Seite, Satire hin oder her bestehen kann.
gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!