das ultimative Leckerli...
-
-
Zitat
seit ich ein Wildschwein als Hund habe, bzw. überhaupt einen Hund habe, bin ich absolut ekelfrei
ich erinnere mich daran als ich Burli als Welpe die gefrohrenen Hinterlassenschaften einen Hundes aus dem Mund geräumt habe
gut, dass wir heute ins Futterhaus müssen dann schau ich mal danach.
praktisch wärs hald, wenn sich das in den Dummy packen ließe....Kann man ... Aber der Dummy sollte Waschmaschinengeeignet sein
Wo meine noch drauf fliegen is die http://www.schecker.de/DTS-5-%28Dog-T…59285&ci=001126
Vorteil ist die schmiert nicht so ekelhaft wie die Dogwurst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: das ultimative Leckerli...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich hatte schon überlegt gekochte hühnerherzen nach draußen mitzunehmen...
vielen Dank!
Die gibt's bei uns, geviertelt, im Backofen getrocknet (Dörren geht auch, wer einen Automat hat), ich kenn' keinen Hund, der die nicht mag!

-
blöd ist an den leberwursttuben immer, dass die aus metall sind und ich mich anscheinend immer so doof anstelle, dass die dinger an den rändern kleine löcher bekommen und ich dann mehr leberwurst an den händen als in Burlis Maul habe...

-
Zitat
Futtertube??? ist mir da was entgangen? was ist denn das?
Kann Dir eine Unguator-Kruke ans Herz legen (einfach mal bei der Suchmaschine Deiner Wahl gucken). Gibt es in vielen Größen und sehr günstig in der Apotheke. Ich fülle da Leberwurst oder Frischkäse rein.
-
Kennst Du von Rinti dieses Trockenfleisch?
http://www.fressnapf.de/shop/rinti-extra-chicko-60g
Fressen auch viele Hunde, die ich so kenne, recht gerne.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Kann man ... Aber der Dummy sollte Waschmaschinengeeignet sein
Wo meine noch drauf fliegen is die http://www.schecker.de/DTS-5-%28Dog-T…59285&ci=001126
Vorteil ist die schmiert nicht so ekelhaft wie die Dogwurst
Bei der habe ich auch schon mehrmals überlegt die zu bestellen. Wie genau ist denn die Konsistenz?
-
Burli steht total auf Quark....den könnt ich in so eine Tube einfüllen...

-
Zitat
Bei der habe ich auch schon mehrmals überlegt die zu bestellen. Wie genau ist denn die Konsistenz?
Am nächsten kommt dem wohl Gummibärchen , bisschen elastischer
Macht sich bei mir in den Taschen wirklich gut, pappt höchstens wieder zusammen wenns warm wird und wir lange unterwegs, aber an der Kleidung kein Schmier und lassen sich gut wieder trennen -
Was ich mir jetzt leider zulegen werde sind: NOT-Frolic.....
Unserer hat letztens am Rhein bei einer Frau diese Teile erschnuppert und wurde bei der Dame dann recht aufdringlich.... "Hat er ja noch nie gemacht....!" ;-)
Da müssen die wahnsinnig wild drauf sein.... werde mir eine kleine Tüte kaufen und zum abrufen mal dabei haben... auch wenn es mir widerstrebt....
-
Zitat
Was ich mir jetzt leider zulegen werde sind: NOT-Frolic.....
Unserer hat letztens am Rhein bei einer Frau diese Teile erschnuppert und wurde bei der Dame dann recht aufdringlich.... "Hat er ja noch nie gemacht....!" ;-)
Da müssen die wahnsinnig wild drauf sein.... werde mir eine kleine Tüte kaufen und zum abrufen mal dabei haben... auch wenn es mir widerstrebt....
die kriegt meiner auch als Leckerli so ab und an und mag sie recht gern...
was ist denn an denen so schlecht?
Farbstoffe oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!