Namen, die die Menschheit überfordern...

• Mein Schukow ist dann - aufgrund der Fellfarbe - mal ganz schnell "Schoko" :D

• Unsere Uroma ruft unseren Hund Zazu gerne mal Schuh :D

Und meine Schwiegermama macht aus dem Zazu gerne die Zazu, weil der Welpi ja so niedlich noch ist, und aus unserer Hündin einen der. Meine Tochter kann da regelmäßig durch die Decke gehen wenn die Oma wieder sagt, schau wie die Kleine den Großen ärgert :ugly:

• Zitat

Bandit hiess anfangs bei meinen Eltern " Benedict :headbash: " , heute ist er " Bennet" , egal, er kommt damit klar :D
    Ansonsten heisst er noch " Benny" .

Wird dein Bandit englisch ausgesprochen? :ops:

Ich hab es ja noch nie jemanden sagen hören und schon gar nicht Dich, aber ich habe ihn in meinem Kopf wenn ich Bilder geschaut habe immer ,,Bandit" auf deutsch genannt. :D

• Mein Mops heißt ja Frank, wie der aus Men in Black, also Frääääänk gesprochen. Aber er wird beim Arzt und sonstwo gern zum Fraaaaank. Wenn er und Helga, unsere englische Bulldogge, von Omas erspäht werden, dann heißt es immer: Oh guck mal, Frank und Helga, das ist ja lustig.

• Zitat

betrifft zwar nicht den Namen unseres Hundes (Elli-da kann man eigentlich nix falsch verstehen...),sondern den meines Sohnes. Der heisst Lion,einfach LION!!! Genauso gesprochen wie man es schreibt. Die meisten sagen aber Leon (und genau das wollt ich nicht,weil, zwar schön,aber gab schon soviele) oder meinen es auf englisch oder französisch aussprechen zu müssen.Naja,wenn einer fragt buchstabiere direkt L-I-O-N!!! ;)

LG,Jana&Elli

Wie ich schon schrieb das Problem habe ich bei meinem Lionn auch. Und DER hat sogar ein extra N bekommen und es bringt nix :headbash:

• Peaches,heisst mein kleiner Wurm, doch leider kommen viele nicht mit der Aussprache zurecht so wird aus Peaches ganz fix mal
    Pitsche
    Pi-schiss
    Pisas
    Peschaas
    Am ende sag ich einfach Pfirsich und dann hats meistens ruhe :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!