Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Exihibitionisten hatten wir hier in freier Wildbahn nicht, aber die hätten der Airedalin sicher auch Spaß gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über den KfT gibt's ab und zu mal einen "Gebrauchten", da sind manchmal echt nette Hunde dabei:
-
Mit viel Glück sind noch zehn Jahre Zeit und ich treffe hoffentlich mal ein paar Exemplare irl, einen 100% Terrier hatte ich nämlich noch nicht und eventuell bin ich dem nicht gewachsen
-
Leider sind die beiden Rassen, die ich im Auge habe (Cairn und Airedale) hierzulande sehr selten
Wo ist "hierzulande".
Wenn du keinen Welpen aufnehmen wolltest, was ich absolut verstehen kann, für beide Rassen gibt es auch Notseiten.
Aber da muß man flott sein, die Nothunde sind immer im Nu vermittelt, sogar ältere Hunde, über 10 Jahre. Bei den Airedales z.B., ist noch nie ein Hund sitzengeblieben, die wurden alle vermittelt, sogar 12 und 13 jährige Hunde.
-
Also im Moment scheint eine als "liebevoll & verspielte Airedale Hündin über den KfT ein Zuhause zu suchen
Für Kurzentschlossene: https://www.kft-online.de/_rubric/index.…lter+als+1+Jahr
Putziges Ding
-
-
Für Kurzentschlossene: https://www.kft-online.de/_rubric/index.…lter+als+1+Jahr
Es gibt auch noch die Seite "Airedale in Not".
Da wurde gerade aktuell ein siebenjähriger Rüde vermittelt. Der stand genau zwei Tage auf der Notseite!
-
Ja, das habe ich schon bei der Cairn Notvermittlung gesehen. Kaum sind die Hunde gepostet, reißen sich die Interessenten darum, was natürlich schön für die Hunde ist.
-
Mit viel Glück sind noch zehn Jahre Zeit und ich treffe hoffentlich mal ein paar Exemplare irl, einen 100% Terrier hatte ich nämlich noch nicht und eventuell bin ich dem nicht gewachsen
Also den Cairn Terrier kann ich hier irl in Südniedersachsen zum Angucken & Bestaunen anbieten
Meine Eltern haben ihre Hündin übrigens auch als bereits Erwachsene vom Züchter geholt. Es lohnt sich auch immer mal wieder auf die Züchterseiten zu schauen.
-
Leider sind die beiden Rassen, die ich im Auge habe (Cairn und Airedale) hierzulande sehr selten
Wo ist "hierzulande".
Wenn du keinen Welpen aufnehmen wolltest, was ich absolut verstehen kann, für beide Rassen gibt es auch Notseiten.
Aber da muß man flott sein, die Nothunde sind immer im Nu vermittelt, sogar ältere Hunde, über 10 Jahre. Bei den Airedales z.B., ist noch nie ein Hund sitzengeblieben, die wurden alle vermittelt, sogar 12 und 13 jährige Hunde.
Damit meinte ich Deutschland allgemeinen aber hier in Frankfurt selbst habe ich noch keinen einzigen gesehen
-
einen 100% Terrier hatte ich nämlich noch nicht und eventuell bin ich dem nicht gewachsen
Ach was!!!!!
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt. Terrier sind Hunde und keine Fabelwesen.
Wenn auch etwas andere Hunde.
Drum heißt es doch immer: "es gibt Hunde und es gibt Terrier".
Aber soviel anders sind sie nun auch nicht, nur halt irgendwie lustiger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!