Terrieristen

• Hmm,

habe gerade mal wieder Hand angelegt und stelle fest das ich mit dem blauen Scholl schon ne ganze menge raus hole.

Lafayette ist eh nicht so ganz einverstanden mit der ganzen Sache und da werde ich wohl eh keine Detailarbeit machen können.

Einzig der Kopfbereich ist wie ich finde mit Bimsstein fast nicht möglich,das Fell ist einfach zu kurz.Das hier https://www.ehaso.de/de/macknyfe-detailer-p980/

oder https://www.ehaso.de/de/greyhound-trimmmesser-fein-p1012/ gefallen mir ganz gut,wobei das erste kleiner und für den Kopf praktischer zu sein scheint.

Lg Sven

• Das macknyfe ist der Porsche unter den Trimmmessern. mit dem kleineren Messer liegst du für den Kopfbereich auf jeden Fall richtig.

• Mal was ernstes: Wer hat bzw hatte einen älteren Terrier, der dieses alterbedingte Terrierzittern der Beine hatte? Also anfangs nur nach starker Anstrengung, entwickelt sich dann bis zu einem dauerhaften Zittern der Beine, wenn sie stehen. Mich würde interessieren, welche Krankheit exakt dazu diagnostiziert wurde.

• Ich habe gerade Urlaub, unser Schwedenurlaub ist leider ausgefallen...daher sind wir aktuell jeden Abend am See, es ist herrlich und Loki entwickelt sich zu ner richtige Wasserratte!

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei dem Wetter auch die beste Entscheidung die er treffen konnte. :applaus:

Mein Terrier ist höchstens bis zum Bauch ins Wasser gegangen. Auch in Pfützen hat er sich nur selten gelegt. Die Hitze hat ihm schon zu schaffen gemacht, aber leider konnte man ihm mit Wasser keine Abkühlung verschaffen. :ventilator:

• Ins Wasser ging Loki schon immer ganz gerne, bestimmte Spielzeuge rettet er auch aus dem Wasser. Das er vom Steg springt, haben wir letztes Jahr schon mal geübt, da hat er aber noch immer ordentlich gezögert, dieses Jahr springt er richtig richtig gut.

Am schnellsten ist er im Wasser, wenn Frauchen mal taucht...das sollte seiner Meinung nach verboten werden dog-face-w-sunglasses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!