Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Sehr süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Absolut. Aber sie ist auch ein kleines Biest und hat bei Baxter wirklich Narrenfreiheit bzw kann es Dinge erlauben für die andere Hunde schon eins auf den Deckel bekommen hätten
-
Ist halt ein Mädchen.
Tilly darf bei Samy auch eine Menge.
Sie liebt es Samy in den Schwanz zu beißen.....
Da würde der bei jedem anderen Hund austicken. -
Absolut. Aber sie ist auch ein kleines Biest und hat bei Baxter wirklich Narrenfreiheit bzw kann es Dinge erlauben für die andere Hunde schon eins auf den Deckel bekommen hätten
Ich glaube, sowas ist bei PRT werkseitig eingebaut
Bei Hunden ist Lucy eigentlich sehr "angepasst" und höflich - aber bei Menschen hat Lucy immer Narrenfreiheit. Sie macht selbst Unsinn so süß, dass jeder darüber lachen muss und keiner böse sein kann.
Mir fällt das immer besonders bei meiner Mama auf.
Meine Mama ist nicht sooo der Hunde-Mensch (sie mag Hunde, aber richtige Hunde-Liebe ist das nicht).
Lexi war eigentlich viel braver als Lucy (im Sinne von ruhiger, zurückhaltender, unaufdringlicher usw.) - aber mit Lexi hat meine Mama nie so wirklich engen Kontakt gehabt.
Lexi wurde begrüßt, bekam Leckerchen usw. - aber das waren mehr so "Höflichkeiten".Lucy hat meine Mama vom ersten Moment an um den Finger gewickelt - Lucy darf machen, was sie will - und meine Mama findet ALLES süß, was Lucy macht.
Auch Sachen, die meine Mama nie-nie-nie einem Hund "durchgehen" lassen würde.
Aber bei Lucy bekommt sie das anscheinend gar nicht mit vor lauter:
"aber schau doch mal, wie sie schaut" - "ooohhh - wie süüüüüß - schau maaaaal" -
Ja ich denke auch, die hat echt Charm und Baxter ist verzaubert von ihr
Wenn man bei denen als Fremdes ins Haus kommt, knabbt die auch in die Hosenbeine, wenn man runter zu ihr geht legt sie sich auf den Rücken und will gestreochelt werden^^
-
-
Mal ein Foto mit Freundin Emmi :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist der Grund, wieso ich mich auch für die PRT interessiere
Wie süß...könnte fast Velvet sein! PRT sind echt toll...aber manchmal wirklich kleine Biester.
Ich habe letztens eine Frau getroffen, die erst einen Parson hatte und jetzt einen Border.
Sie sagt, dass sei ein himmelgroßer Unterschied. Ihr Border sei viel gechillter und hat nicht so einen eigenen Sturkopf.Hier ist Velvet mit meinem Enkel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist Velvet mit meinem Enkel:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ein wunderschönes Foto
-
Kinder und Terrier sind meist ein gutes Team!
-
Sie sagt, dass sei ein himmelgroßer Unterschied. Ihr Border sei viel gechillter und hat nicht so einen eigenen Sturkopf.
Ja das hab ich auch schon gehört und deswegen steht der PRT zwar auf der Liste, aber ob es wirklich einer wird, steht in den Sternen.
-
Oh wie niedlich
Aber bitte wie klein ist Velvet denn?
Sie sieht sooo winzig aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!