Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Blue and Tans sollen normalerweise auch recht harsch sein.
Hat der Hund wohl mal wieder seine Rassebeschreibung nicht gelesen
Ich kenn jetzt aber auch nicht wahnsinnig viele Border & kann keine großen Vergleiche ziehen.
Vielleicht sollte ich mal das Blue & Tan Viech einpacken & nach Solingen fahren & dann vergleichen wir mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baxter hat die Beschreibung auch nicht gelesen ^^
Also der damalige BT von meinem Freund war auch Blue and Tan und soll richtig hart gewesen sein und absolut n hat gehaart haben.
Ja Pack ein, wir freuen uns
-
Wenn der Hund immer perfekt getrimmt sein soll,
Nö, soll er nicht.
Momentan sieht er innerhalb kurzer Zeit aus wie ein explodiertes Sofakissen und er wuchert sehr schnell zu. Mich wundert das, weil ich ihn den letzten Jahren nicht so viel trimmen musste und ich frage mich, woran das liegt. -
Hier wucherts auch
Beim Trimmmesser lag ein Zettel bei, nur alle 4 Wochen trimmen. Anfang August war der Hund glatt und hübsch, jetzt winken und schwippen die Locken und ich hab das Messer wieder rausgeholt. Geht bei dem Kleinteil ja schnell. -
Wir waren beim Trimmen, ich liebe es wenn er wieder frisch getrimmt ist:
-
-
Da müssten wir auch unbedingt hin, aber das wird nix mehr vor dem Urlaub. Hoffe, ich erkenne sie danach wieder
-
Der Terrorterrier sagt auch mal wieder "Hallo"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ein hübsches Bild
-
Es kommt jetzt bald ein ganz toller Wurf Irish Terrier.....und ich darf und kann nicht
-
@FenyasLove ohhh Gott, bitte mehr Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!