Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich reihe mich hier mal ein :winken:


      Meine Jasmin ist ein Yorkie(mix?), geboren im Dezember 2014. Sie wohnt jetzt seit Mitte Mai bei mir.


      Jasmin kommt aus Ungarn, wo sie im Tierheim lebte, nachdem sie mit vielen anderen Hunden von einem Vermehrer beschlagnahmt wurde. Ich habe sie direkt übernommen, es hätte aber die Möglichkeit eines Besuches in Ungarn gegeben.


      Charakterlich ist sie halt auch aufgrund ihrer Vergangenheit wenig terriertypisch bis jetzt. Sie ist eher schüchtern, ein richtiges Mäuschen, irrsinnig anhänglich, sehr stark auf mich bezogen, ich kann sie schon sehr viel frei laufen lassen, da sie in meiner Nähe bleibt und sich (zumindest noch) nicht für Wild interessiert.


      Fremde Menschen muss sie in Ruhe kennenlernen, mit Hunden kann sie gut, sofern diese nicht zu stürmisch sind.


      Im Kleinhundethread schreibe ich auch, Jassi wiegt ja auch nur um die 3 Kilo. Aber ich wollte mich auch hier mal einreihen =)

    • Ich hätte jetzt auf Airedale getippt |) . De Perspektive verwirrt mich!


      Glaube eher es ist ein Airedale Terrier ;)


      Der Airdale kann natürlich auch gut sein. Mich hat auch die Perspektive etwas verwirrt und so richtig groß ist das Bild ja leider nicht.
      Da müssen unbedingt mehr Fotos her :bindafür:

    • Ui das hab ich gar nicht mitbekommen. Hast du ein Bild von der Maus? =)

      Ui das hab ich gar nicht mitbekommen. Hast du ein Bild von der Maus? =)

      Sicher :)






      Und Foto Nr 4 zeigt sie wenige Tage nach dem Einzug, da war sie noch ein nsch Urin stinkender Filzball :tropf: Als sie knapp 1,5 Wochen da war, hab ich sie gleich in den Hundesalon gebracht. Bin natürlich dabeigeblieben als ihr die Fellmassen entfernt wurden.

    • Ich kann Frieda leider nicht nehmen, tut mir leid! Wir haben keinen Garten & ich habe ein stürmisches Vieh, dem das Wort "Distanz" regelmäßig erklärt werden muss.


      Aber vielleicht hilft es ja auch schon durch's Zitieren deinen Beitrag nochmal auf die aktuelle Seite zu holen, damit er Leuten auffällt ;)
      Ich hoffe sehr, dass du jemanden findest & deinen Urlaub antreten kannst! :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!