Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Der bartlose, nicht trimmbare Terrier genießt seine erste Melone für dieses Jahr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
An die, die den Bart stutzen:
Schneidet ihr dann auch die Tasthaare kürzer? -
Loki ist verliebt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An die, die den Bart stutzen:
Schneidet ihr dann auch die Tasthaare kürzer?Ja. Ich hab früher immer versucht drum rumzuschneiden, was aber nicht wirklich funktioniert hat, also werden die mit gekürzt. Scheint sie nicht zu stören

-
-
-
Heute vor 2 Jahren haben wir unseren Stinken ausgesucht (damals 6 Wochen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der bartlose, nicht trimmbare Terrier genießt seine erste Melone für dieses Jahr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So niedlich. Ich möchte auch einen der Obst frisst... Aber nee. Fleisch ist sein Gemüse und Obst^^
-
So niedlich. Ich möchte auch einen der Obst frisst... Aber nee. Fleisch ist sein Gemüse und Obst^^
Wir müssen im September versuchen ihm zu zeigen das meine das mögen und er was verpasst... Vielleicht probiert er es dann auch mal. Bevor der kleine Mann leer ausgeht...
-
Ja das könnte man tatsächlich versuchen, aber ich sehe da keinen Erfolg

-
Ich auch nicht wirklich, aber "Versuch macht kluch!" wie meine Mutter immer zu sagen pflegt!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!