Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich mach da garnix, der Bart ist ebenso pflegeleicht wie der Rest des Hundes. Ich paß nur auf, dass er nach dem Kompostbuddeln nicht unbedingt am Sofa geputzt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haltet ihr den Bart eurer Hunde sauber und wie, oder reinigt er sich selbst?
Nach dem Futtern und nach dem Trinken wird hier der Bart abgeputzt.
Gerade wenn Speisereste im Bart verbleiben, verkleben die Haare und werden knochenhart. -
Elvis putzt seinen Bart nach jedem Essen und Trinken auf seiner Decke oder dem Läufer im Flur ab.

Fynn hat das (noch?) nicht drauf und tropft nach dem Trinken munter durch die Gegend. Allerdings ist Wasser auf Fliesenboden echt kein Problem.

-
Danke euch!

-
Ich verstehe wohl etwas anders unter Bart, als ihr

Der wirkliche Wheaten-Bart ist schon krass.....der wäre mir auch deutlich zu lang

-
-
Der wirkliche Wheaten-Bart ist schon krass.....der wäre mir auch deutlich zu lang

Haben meine auch nicht, aber ein Wheaten mit glattrasiertem Kinn ist auch nix. Ich kenne einen und das sieht komisch aus, finde ich.

-

Ich find den auch furchtbar

-
Haben meine auch nicht, aber ein Wheaten mit glattrasiertem Kinn ist auch nix. Ich kenne einen und das sieht komisch aus, finde ich.

ich mag ja auch Bart beim Terrier, nur der Wheaten-Bart ist mir eine Nummer zu viel, aber komplett abrasiert, ne das wäre auch nix

-
Litos ist zur Zeit komplett ab. Hab mir das auch besser vorgestellt
Es wird also beim Mini Bart bleiben 
-
Gustls Bartversuche stutze ich rigoros. Da wird schön kurz und rund geschnitten und fertig ist der Lack. Bissl Bart beim Hund find ich auch niedlich, aber es muss halt gepflegt aussehen und sollte nicht zu Überschwemmungen führen.
Apropos Körperpflege, wie trimmt ihr die Beine eurer Hunde? Ich darf zwar kämmen und zuppeln aber zuppel ich, zappelt der Hund
. Narkose mit dem Holzhammer scheidet aus, also wie macht man das am besten? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!