Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Sie hat versprochen das Fell wachsen zu lassen und dann werde ich es mal versuchen. Ich hoffe es klappt, der hat so überhaupt keinen Wetterschutz mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt das hier jemand von euch?
Feta gurrt neuerdings manchmal wie ein Täubchen. Wenn sie in froher Erwartung ist, dass gleich etwas Spannendes passiert oder wenn sie mal 5 Minuten warten muss, weil ich mich mit jemandem auf der Straße unterhalte.
Es klingt wirklich akkurat wie eine Taube. Niedlich. Wir hatten es ja neulich mal, als es darum ging, dass die Terrier manchmal grummeln und knurren und allerlei seltsame Geräusche abgeben, wenn sie sich wälzen und wohlfühlen. Aber das?
Bin gespannt. -
ja, Rhea macht das auch
abartig niedlich, das.
-
Nein, dass hab ich noch nie gehört
aber andere Geräusche können wir
Aktuell ist Loki etwas im Hormonrausch, er ist der tollste und coolste Terrier auf Erden, alle Hündinnen wollen nur ihn und tja jedes andere männliche Wesen findet er ziemlich überflüssig.
geht aber wieder vorbei und irgendwie ist er auch niedlich dabei
Aktuell pendeln wir auch viel zwischen Münster und Halle(Saale), was für so ein Landei-Terrier ziemlich anstrengend ist.
-
Nein, dass hab ich noch nie gehört
aber andere Geräusche können wir
Aktuell ist Loki etwas im Hormonrausch, er ist der tollste und coolste Terrier auf Erden, alle Hündinnen wollen nur ihn und tja jedes andere männliche Wesen findet er ziemlich überflüssig.
geht aber wieder vorbei und irgendwie ist er auch niedlich dabei
Aktuell pendeln wir auch viel zwischen Münster und Halle(Saale), was für so ein Landei-Terrier ziemlich anstrengend ist.
Hast deinen Hund kaputt gemacht?
-
-
Ja
-
-
Immer schön von oben alles im Blick haben
-
Das Finchen wurde nach Jahren mal wieder professionell abgetrimmt und entwollt. War auch bitter nötig
Es hat sich wohl gelohnt zu warten bis sie Frodos Groomerin besser kennt, denn so hat sie es phasenweise sogar genossen und war wirklich super super brav. Ich bin wirklich stolz auf sieIn einem Monat wird nochmal drüber getrimmt, weil einfach noch einiges fehlt
Sie sieht jetzt wieder viel jünger aus. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder gefragt, ob sie ein Welpe ist
-
Ich reihe mich mal mit ein. Ab morgen lebt noch die JRT-Dame bei mir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!