Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
super Plan, danach hat Bossi nen KieferAbdruck im Pelz.
Hab gestern mit der Bürste 3 riesige Büschel Fell entfernt, als sie sich plötzlich losreist, auch auf das Fell stürzt und es beim Weiterrennen zu schlucken versucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Schreibfähigkeit am Handy ist unterirdisch....
-
super Plan, danach hat Bossi nen KieferAbdruck im Pelz.
Hab gestern mit der Bürste 3 riesige Büschel Fell entfernt, als sie sich plötzlich losreist, auch auf das Fell stürzt und es beim Weiterrennen zu schlucken versucht.
Hört sich sehr sympathisch an *gg Ich glaube, wir sichern zusätzlich mit Mauli. Natürlich nur, damit dem armen weggetrimmten Fellbüschel nix passiertOK - Abdrücke im Pelz wollen wir nicht wirklich. Wir nehmen ne Videoaufnahme des pöbelnden Bossi *gg Aber wer spendiert dann seinen Bildschirm zu Versuchszwecken? *grübel.... Wird er es überleben? Die Frage aller Fragen - es bleibt spannend.....
Irgendwann möcht ich die Süße doch mal persönlich kennenlernen..... Die guckt immer, als könnt sie kein Wässerchen trüben....
-
Wir waren gestern 12km am Strand unterwegs
Der Terrier hatte Spaß - bis er auf die gruselige 50cm hohe Böschung am Wasser gestoßen ist, ein Stück gerutscht ist und das Trauma seinen Lebens davongetragen hatdanach konnte er dann nur noch im Sand robben wie eine Flunder und sich dem Wasser nicht mehr bis auf 3m nähern. Es war alles ganz gefährlich und hatte es auf sein Leben abgesehen. Er musste dann auch echt ein Stück bis auf den Fußweg getragen werden, weil zwischendurch noch ganz gefährliche Holzbretter auf dem Weg waren auf denen man auch auf gar keinen Fall gehen konnte
Die Leute dachten ihm wäre sonstwas passiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwann möcht ich die Süße doch mal persönlich kennenlernen..... Die guckt immer, als könnt sie kein Wässerchen trüben....
Bei Sunny versteht man irgendwann, woher in den englischsprachigen Rassebeschreibungen das Wort "mischievous" herkommt. Der Hund treibt wirklich manchmal richtig Schabernack, einfach aus Spaß an der Freude. Momentan hat er wahnsinnig Spaß daran, hinter dem Rücken meines Freundes Sachen aus dessen Tasche zu klauen und freut sich diebisch, wenn sie es schafft.
Sag doch mal Bescheid, wenn Du mal in der Nähe von Mainz bist. -
-
kawaii: das mach ich gern!
-
PS (zu spät zum Editieren): Mitte März (17.-18.) bin ich wieder mal auf Rettungshundeprüfung in Gießen, da könnt ich zB (wenn ich Samstag dran bin) am Sonntag nen kleinen Umweg auf dem Heimweg machen. Von Gießen nach Mainz und dann weiter nach Hause oder so. Mal gucken :-) Würd mich freuen!
-
Alles klar, ist vorgemerkt. :)
-
Damit Ihr mal seht, was ein wahrhaft gechillter Terrier ist *ggggg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte heute ganz fleißig Wäsche zusammengelegt. Irgendwie und irgendwann hat sich der Haufen Hundedecken und Handtücher auf der Sofalehne mitsamt den Socken selbständig gemacht *hust.... (kommt davon, wenn mans net gleich in den Schrank legt) und sich gen Hundekorb bewegt.
Dessen aktueller Bewohner (Bossi) hat sich nicht im Schlaf stören lassen - er fands wohl gemütlich unter dem Haufen! (hab erstmal geguckt, ob er überhaupt noch lebt *lach....) Er muß schon ne ganze Weile so gelegen haben, als mir das auffiel, weil ich nicht mitbekommen habe, wann der böse Stapel in Bewegung geraten ist (wenn ich lese, könnte die Welt neben mir auseinanderfallen, ich würds net merken....). Als ich das Ganze wieder aufhob und durch eine Fleecedecke ersetzte (damit das arme Hundi ungehindert weiterkuscheln konnte), hat er grad mal müde den Kopf gehoben und geguckt, wer ihn da stört.
(und ich durfte hinterher von vorne anfangen mit meinem verhaßten Sockenpuzzle *grummel....) -
Ich hab mal wieder Bilder vom Ir(r)en. Ihm gehts super, wir haben endlich unser Leinenpöbel-Problem für uns gut in den Griff bekommen und trotz eines doofen Zwischenfalls vor ein paar Wochen, haben wir keinen starken Rückfall erlitten.
Und endlich sehen wir mal wieder Sonne, schade das man dafür erst in ein anderes Bundesland reisen muss
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!