Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Bild oder Video bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Elbenwald schau mal: Milli aktuell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie macht gerade Urlaub in Kärnten
-
Oh Gott die Öhrchen!
-
Wir glauben mittlerweile, dass wegen der Ohren, ne Fledermaus mitgemischt hat
-
Wir glauben mittlerweile, dass wegen der Ohren, ne Fledermaus mitgemischt hat
Vielleicht auch so ein Flughund! -
-
Vielleicht auch so ein Flughund!
haha, den Link muss ich an meine Schwester weiterleiten
-
@Elbenwald
Ein besseres habe ich nicht. Gibt nicht so viele Bilder, wo ich mit Hunden drauf bin.Frodo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Lumi von Valerie toppt eh alles
Das Chinatier springt einem auch bis ins Gesicht, wenn nötig^^Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@oregano Ich hab ja eine heimliche Schwäche für Pudelchen. Deshalb wollte ich das sehen. Danke!
-
Bjarki kommt bis auf Kopfhöhe (bin aber auch ein Zwerg), hab aber keine Fotos davon.
-
Hallo ihr Lieben,
mal was neues von Loki und mir....
Wir sind nur noch zu zweit und gewöhnen uns gerade recht gut an die neue Situation. Allerdings bleibt Loki neuerdings leider nicht mehr alleine, aber ich denke das wird sich auch noch einspielen.
Er macht sich als Einzelhund wirklich gut, er ist deutlich ruhiger, nicht mehr ganz so extrem auf Krawall, achtet mehr auf mich und ist führiger. Mein Herzchen <3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!