Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich schmeiße dann einfach mal ein Bild dazwischen
Externer Inhalt content-eu.drive.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schmeiße dann einfach mal ein Bild dazwischen
Externer Inhalt content-eu.drive.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt mach hier mal nicht die Stimmung kaputt.

Kleines Schweinchen. Bin immer überrascht über die Ähnlichkeit zum Welsh.
-
-
jetzt mach hier mal nicht die Stimmung kaputt
Das war Sinn der Sache

-
Externer Inhalt content-eu.drive.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was hat sie denn gemacht??
So kommst du mir nicht ins Haus
-
-
Sie ist erst in den Teich gegangen und danach wie eine Irre über einen staubigen Weg gerannt

-
Sie ist erst in den Teich gegangen und danach wie eine Irre über einen staubigen Weg gerannt
Der Hund hatte Spaß!
Ich werfe auch ein Bild rein:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Felix liebt ja Bälle - leider ist er wirklich talentfrei...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mit Brille wär das nicht passiert.

Tolle Fotos!
-
Hat jemand gute Kenntnisse über Terrier Rassen?
Ich bin mir ja ziemlich sicher, das da ein Parson Russel Terrier mitdrin ist bei meiner Hündin, kein Tierarzt kann es mir sagen.
Meine Hündin wird schon 11 Jahre, gesund soweit ausser die normalen Alterserscheinungen und Futterunverträglichkeiten passt alles.
Ich muss es nur wissen um die GENAUE bzw. ungefähre Menge an Futter auszurechnen, ich Barfe seit ein paar Monaten.
UND sie ist noch ein wenig übergewichtig, deshalb ist es für mich so wichtig.
Die paar Kilos 2 schätze ich MÜSSEN runter. Sie wog mal 16KG fast.....dank meiner Mutter. Essen vom Tisch und Trofu frei Haus.34k3osoc.jpg
Ist schon 1 oder 2 Jahre alt da war sie noch ein wenig dicker
Was sagt ihr? Terrier?
Vom Verhalten her aufjedenfall. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!