Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Noa spielt auch sooo gerne den gestrandeten , sich windenden Wal auf Teppichen
Ist eine ihrer liebsten Arten sich fortzubewegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Loki macht das leider gar nicht, Neo liebt das

-
Die Maus ist ja aktuell läufig und steht jetzt offenbar.
Wir haben hier eine Hündin, die meine Hunde hassen und diese Hündin tickt an der Leine immer total aus, ein Rüde ist da aber auch immer noch mit dabei.
Noa tut sich immer schwer da cool stehen zu bleiben und sich nicht beeindrucken zu lassen, also einen kräftigen Atemstoß kann sie sich meist nicht verkneifen.
Heute war es dann nur Winseln
Schon lustig, diese Stehtage, die dir den Hund völlig dötsch in der Birne machen 
-
Noa wäre hier aktuell dann ein sehr gern gesehen Gast, ein Mädel in der Standhitze, ein Traum für die beiden

Neo findet das neue Spielzeug meines Mannes ziemlich doof (da sind wir uns einig).

[media]https://youtu.be/RF-Y2U-pqBg[/media]
-
Hehe...... Heut früh erst hat Bossi ein Auto meines Enkels so angekläfft: das Ding (schön bunt, schön laut, so ca. 20-25 cm lang) fährt durch die Küche, und der Kleine hat irgendeinen Knopf an dem Ding gedrückt, daher spielte es dazu laut Musik, irgendwelche Kindermelodien halt. Und so ein offenbar nicht lebendes, aber dafür fahrendes und singendes Etwas - das war ihm eindeutig zu viel.... *gggg Mir bot sich dann also live das gleiche Bild *gg *kläffkläff
-
-
Loki ist hypnotisiert!

-
@NeoNorwich Hach Neo du bist und bleibst mein liebster männlicher Norwich, ich teile deine Abneigung sehr.
Nachdem ich zweimal Dronen an den Kopf bekommen habe, bekomm ich schon Zustände wenn ich nur dieses surrende Geräusch höre.
-
@NeoNorwich Maybe hält genauso viel von einer Drohne wie Neo
Sie versucht sie allerdings auch aus der Luft zu schnappen 
-
Irgendwie macht es mich neugierig wie meine Beiden auf die Drohne reagieren. Ich denke es gibt auch gekläffe!

-
Ich räume gerade Bilder auf - Wandern im Sommer auf Skye:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!