Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Und dann gibt es meine von der ich finde das sie zu lieb ist. Etwas mehr "Biss" hätte ich mir gewünscht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Elbenwald : warte ab.

-
@Elbenwald : warte ab.

Ich denke oft an das was du mir gesagt hast und ich hoffe sogar das du recht hast. Man kann mich gerne für verrückt halten aber es ist so!
-
Ich wünschte mir manchmal bisschen weniger Terrier bei Baxter

-
Ich wünsche mir manchmal gar keine Terrier...
GsD sind sie im nächsten Moment wieder so unglaublich liebenswert, dass ich ihnen alles verzeihe.

-
-
Ich wünsche mir manchmal gar keine Terrier...

GsD sind sie im nächsten Moment wieder so unglaublich liebenswert, dass ich ihnen alles verzeihe.

Vor allem wenn er einen dann so herzzerreißend anschaut

-
Ich wünschte mir manchmal bisschen weniger Terrier bei Baxter

Echt?
Ich habe mich für den Patt entscheiden weil sie führerbezogen sein sollen (DAS ist sie allemal) aber eben auch weil sie 'harte Hunde' sind. Ich mag das. Aber Abbie ist echt eine richtige Prinzessin!
Aber ich liebe sie natürlich trotzdem!

-
Nala ist auch eher Lamm als Terrier, was aber an ihrer Vergangenheit liegt. Zwischendurch kommt der Terrier mal durch und ich freue mich dann, dass sie sich mal behauptet, selbstsicher ist und hinterfragt

-
Hier in der Wohnung geht es, da ist er eher der ruhige und auch öfter mal verschmust, aber draußen kommt dann der Terrier durch (oft bisschen andtrengend^^)
-
Die böse böse Clementine
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!