Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Pippa ist unglaublich süß!
Frohe Weihnachten euch allen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da will ich mich mit meiner Miniatur Bullterrier Hündin die mehr Terrier als Bull ist gerne mit einreihen bei den Terrieristen :)
-
Hallo Tessa, dann aber bitte Fooootos!

Es gibt aber auch einen Eiernasen-Thread

-
Meine wird von anderen Bulli Besitzern gemobbt weil sie nicht so dick ist
Ich krieg es irgendwie nicht hin ein Bild hochzuladen. Da steht immer Bild zu groß, dabei hab ich das schon auf 74kb verkleinert. Eine kleine Hilfestellung wäre super
-
Du musst es extern (zB über picr) hochladen und dann im Post einfügen. Bilder mit anzuhängen ist Premium-Mitgliedern vorbehalten, @Tessa_C

-
-
Ah muss einem ja nur mal gesagt werden  ich hoffe das funktioniert jetzt so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Awww! So eine Schöne

-
Toller Hund

-
Sie ist auch ein absoluter Traum, wenn auch leider nur noch bedingt verträglich
Sie wurde zu oft von anderen gebissen.
Weil sie eine sportliche Figur hat wird sie von ganz vielen Mini Besitzern beleidigt usw. -
Ja, schämen solltest du dich, den armen Hund so sportlich zu halten. Bullis müssen doch fett sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!