Terrieristen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Terrieristen

• @*Sarja* Wie heißt das Geschirr welches dein PRT trägt? :smile:

Hallo hier Terriermenschen!! :winken: :bussi:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wollt ihr mal ein armes, geschwundenes Terriertier auf meiner Arbeit sehen? Ich verspoiler es mal, so viel Grausamkeit kann nicht jeder ertragen :verzweifelt: (achtung! Ironie)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Spoiler anzeigen

Spike guckt mir immer zu, wie ich Berittpferde arbeite |) :pfeif:
    Ich wette, der hat mittlerweile so viel Ahnung vom reiten :flucht:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Und klaut den Seniorenpferden die Pampe auf der Schüssel :hust:

edit - irgendwie hat das Dogforum es in zwei Spoiler gepackt

• Wollt ihr mal ein armes, geschwundenes Terriertier auf meiner Arbeit sehen?

Und er bleibt da? Ohne Leine? Felix würde mir keine 30 Sekunden zuschauen, dann würde er mal eine Runde in der Umgebung drehen... :hust: Also eigentlich genau dann, wenn ich ihn 2 Sekunden aus den Augen gelassen hab. :D

• Und er bleibt da? Ohne Leine? Felix würde mir keine 30 Sekunden zuschauen, dann würde er mal eine Runde in der Umgebung drehen... Also eigentlich genau dann, wenn ich ihn 2 Sekunden aus den Augen gelassen hab.

Ich habe letztes Jahre einige Zeit lang auf einem Reiterhof gearbeitet. Der Terrier eines anderen Angestellten blieb IMMER in der Nähe ohne das man darauf achtete, im Gegensatz zu meinem Großen.

Es geht also doch, ich frage mich nur wie! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!