Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Working terrier / working dogs
Externer Inhalt scontent-ams3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@*Sarja* Wie heißt das Geschirr welches dein PRT trägt?

Hallo hier Terriermenschen!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist das Safety von ZeroDC
-
Oder von Uwe Radant.

-
Danke ihr beiden!

-
-
Wollt ihr mal ein armes, geschwundenes Terriertier auf meiner Arbeit sehen? Ich verspoiler es mal, so viel Grausamkeit kann nicht jeder ertragen
(achtung! Ironie)Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Spike guckt mir immer zu, wie ich Berittpferde arbeite
Ich wette, der hat mittlerweile so viel Ahnung vom reiten
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit - irgendwie hat das Dogforum es in zwei Spoiler gepackt
-
Total gequält der Hund! Wo ist denn der TS wenn man ihn mal braucht?!

-
Armer Hund, geht ja gar nicht

-
Wollt ihr mal ein armes, geschwundenes Terriertier auf meiner Arbeit sehen?
Und er bleibt da? Ohne Leine? Felix würde mir keine 30 Sekunden zuschauen, dann würde er mal eine Runde in der Umgebung drehen...
Also eigentlich genau dann, wenn ich ihn 2 Sekunden aus den Augen gelassen hab. 
-
Und er bleibt da? Ohne Leine? Felix würde mir keine 30 Sekunden zuschauen, dann würde er mal eine Runde in der Umgebung drehen... Also eigentlich genau dann, wenn ich ihn 2 Sekunden aus den Augen gelassen hab.
Ich habe letztes Jahre einige Zeit lang auf einem Reiterhof gearbeitet. Der Terrier eines anderen Angestellten blieb IMMER in der Nähe ohne das man darauf achtete, im Gegensatz zu meinem Großen.Es geht also doch, ich frage mich nur wie!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!