Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Das ist ein Ahorn bei uns im Garten, allerdings weiß ich nicht genau welche Sorte, den haben die Vor-Vorbesitzer unseres Hauses gepflanzt.

-
30. Oktober 2016 um 16:54
schau mal hier:
Terrieristen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Blutahorn?
-
Blutahorn?
Könnte sein, im Juli sah er so aus(hinten links):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin so stolz auf Luke und auch auf mich.
Ich weiß Eigenlob stinkt
Aber ich habe mich wieder überwunden und ihn offline laufen lassen und das den ganzen Spaziergang!
Ich war mit Freunden und insgesamt sechs anderen Hunden unterwegs.
Im Wald bei Sonnenschein und Herr Hund hat so super gehört.
Hat gewartet wenn ich das wollte, ist immer direkt zurück gekommen, nicht den anderen ins Gebüsch gefolgt, kurzum ein perfekter Spaziergang
. 
-
Ich muss mich auch mal sehr freuen - mein Terriertier hat am Freitag die Prüfung zum Besuchshund bestanden und darf nun "offiziell" auf die Menschheit (vorerst die schon etwas betagteren Leutchen) losgelassen werden.

An so Dingen wie Futterverweigerung werden wir wohl noch ewig weitertrainieren (wenn da doch Butterbrote einfach so auf dem Boden liegen, das kann Hund doch nicht ignorieren) - aber insgesamt war mir wichtig, dass er den Job mit Spaß und Freude macht (und nicht rein über den Gehorsam) und das ist definitiv so.
-
-
Morgens wenn alle Welt noch schläft oder frühstückt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
.....wird dem Hund der halbe Kopf abgeschnitten.

-
.....wird dem Hund der halbe Kopf abgeschnitten.

dachte ich auch gerade...
@NeoNorwich mir fehlen bei deinen Fotos tatsächlich oft die Köpfe... keine Ahnung, warum.

Wir waren heute am Strand - Rennen, Möwen aufscheuchen, baden (ja, *brrr*).
Nass, aber glücklich:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja auch nur eine mini Vorschau
das richtige Bild kommt wenn man es anklickt. -
So ist es für mein Smartphone zB zu gross
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!