Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich könnt Blinky schon wieder nen ganzen Haufen rauszupfen
Und ich bin anankastisch “veranlagt“, ergo hab ich eigentlich den Zwang, da rumzuzupfen, bis nichts mehr gehen würde
hätt ich damit bloß nicht angefangen, ich will nur noch zupfen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hätt ich damit bloß nicht angefangen, ich will nur noch zupfen
Das kenne ich... Felix ist auch bald wieder dran. Ich hab am Donnerstag wie versprochen kurz gefilmt, leider hat es dann angefangen zu regnen und ich konnte nicht weitermachen. Sein Fell sieht auf den ersten Blich noch kurz aus, aber es geht schon wieder gut was raus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man, macht deiner das ruhig mit!

-
Klar, der kennt das ja auch... ich zupfe ständig mal hier und da. Den Rücken und den Hals mag er. Da legt er sich sogar hin. Beine und Bauch sind jetzt nicht so beliebt. Und alles rund um die Schwanzwurzel. Aber sonst hat er da echt die Ruhe weg...
-
An dem Felix ist ja gar nix dran. Der ist ja quasi nackt

-
-
Nene, das täuscht. Man sieht seine Punkte ja nicht (Felix hat Dalmatiner-Haut und man sieht die Punkte nur, wenn er frisch getrimmt ist) und er kratzt sich wieder hinter den Ellenbogen. Daher doch - er ist nächste Woche dran!

Das Zotteltier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann man den Hund nicht ne halbe Stunde in Narkose legen, um ungestört alles rauszupfen zu können?

-
Gut du hast Recht - Finya hat auch Dalmatinerhaut in rosa-braun
Aber wirklich sehen tut man die Flecken bei ihr kaum...zu viel Unterwolle hahaDeine Felixfotos sind echt genial! Wie der immer im Meer rumflitzt - traumhaft!
-
Deine Felixfotos sind echt genial! Wie der immer im Meer rumflitzt - traumhaft!
Dankeschön!Felix muss immer wieder als Übungsobjekt herhalten. Gestern im Garten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, er ist so wichtig, wie er aussieht!

-
Mal ein bisserl Motivation: Smurf, Onkel von unserem Paul.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!