Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Terrier und Wasser?
Geht bei uns gar nicht, kann leider so gut wie kein Wasserbild liefern obwohl sie schon ab und zu aus Versehen reingeht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden lieben auch Wasser, Loki schwimmt, Neo allerdings nicht. Das kleine Erdferkel legt sich dafür aber in Schlammpfützen und verpasst sich eine neue Fellfarbe und Frisur

-
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal unser Terrorist
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal unser Terrorist
Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider keine Bilder

-
Externer Inhalt flic.krInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es geht nicht, was mache ich falsch mit flickr ? Hab die url kopiert -
-
Probiere es mal mit picr.de mit flickr kenne ich mich nicht aus.
-
-
Hätte ich gewust das es premium gibt

Hier stelle ich also mal meinen Terrorist vor
Er heist Lafayette ist 14 Monate alt und ein echtes Monster zum lieb haben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Süßer Hund mit einem ganz besonderen Namen

-
Erzähl mal mehr über ihn! Süßer Kerl!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!