Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
So ein wunderhübscher Kerl!
Alles Gute, Felix! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch Felix
Ich habe Sookie verschandelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday Felix
-
@LieblingPia : Hast du sie geschoren?
-
Herzlichen Glückwunsch Felix
Ich habe Sookie verschandelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was hast du gemacht
-
-
Hast du sie geschoren?
Ja
Erst mit den Händen gezupft und dann den Rest geschoren.
-
@LieblingPia : Warum denn das?
-
Was hast du gemacht
"Bißchen" geschoren
So kurz sollte das gar nicht werden.
-
@LieblingPia : Warum denn das?
Ihr ist immer so schnell warm und ich kam mit dem Trimmen einfach nicht weiter. War doof oder?
-
@LieblingPia
...
Danke für eure Glückwünsche für Felix! Ich taue jetzt gleich ein großes Stück Pansen auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!