Terrieristen

• Richtig ist immer so eine Sache :D Ich trimme zum Beispiel keine Showhunde ;) eben weil...

Natürlich gibt es empfindliche Hunde oder auch empfindliche Stellen (Seiten, Oberschenkel, Po), und ich trimme auch nicht auf Teufel komm raus...

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Richtig ist immer so eine Sache :D Ich trimme zum Beispiel keine Showhunde ;) eben weil...

Meine werden auch am Bart, Po, teile des Bauches und Innenschenkel geschnitten...dort ist es einfach unangenehm und es sind ja auch beide keine Showhunde.

Aber oft wird viel zu schnell die Schermaschine und oder die Schere gezückt...finde das immer sehr schade.

• Auch mit den "eigenen" Katzen nicht, oder nur fremde Katzen?

Wenn man Pech hat auch mit den eigenen Katzen nicht. :omg:
      Mein erster Airedale war ein absoluter Katzenhasser und wir hatten zu der Zeit fünf davon!
      Das war von Anfang an unmöglich mit ihm, er kam wohl erst im Alter von 4 Monaten zu uns. Ich vermute beim Züchter ist was verbockt worden, der mochte nämlich auch keine Katzen.

• Wenn man Pech hat auch mit den eigenen Katzen nicht. :omg: Mein erster Airedale war ein absoluter Katzenhasser und wir hatten zu der Zeit fünf davon!
      Das war von Anfang an unmöglich mit ihm, er kam wohl erst im Alter von 4 Monaten zu uns. Ich vermute beim Züchter ist was verbockt worden, der mochte nämlich auch keine Katzen.

Das erinnert mich jedes Mal aufs Neue an die Dame aus dem Hundeverein, die sich aufgrund ihrer Katzen keinen Dobermann holen wollte und sich stattdessen für einen Manchester Terrier entschieden hat. :pfeif:

• Tolle Entscheidung, wobei normalerweise auch Terrier "ihre" Katzen gut finden :hust:

• Rhea liebt die Katzen... sie hat nur ein Problem...
      Als Herkules noch klein war, war er ein prima Spielgefährte. Man konnte ihn am Ohr durchs Wohnzimmer schleifen, wenn er "angegriffen" hat, haben die Krallen noch nicht weh getan, und wenn er "gebissen" hat, tats noch nicht sonderlich weh. (Das war alles wirklich sehr spielerisch und sanft ;) )

Mittlerweile ist er aber fast so groß wie sie und ein rechter Rüpel geworden :D Und das passt ihr nun so gaaaar nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!