Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Das Lünni steht auch auf Gesichtsentgleisungen...aber so richtig böse kann sie nicht wirklich. Sie ist halt ein Blümchenhund
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@oregano : Frodo sieht aus wie eine kleine Schnappschildkröte.
Der kleine Mann kann die Klappe schon ganz schön weit aufreißen. -
Hier übrigens noch der Toilettenhund- der spült im Vergleich zu vielen Männern wenigstens.
(und er klappt die Brille runter)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
woooow, sehr krass :O
LG Anna
-
fehlt nur noch das Benutzen des Klopapiers
Wie haben sie das dem Hund wohl beigebracht???? -
-
Frodo ist auch eine richtig kleine Grätzn...ein Piranha!
Und Finya setzt ihm halt kaum was entgegen, weil Blümchenhund wie gesagt^^
Also muss ich dem jungen Mann halt ab und zu den Kopf waschen, damit er nicht pausenlos auf Fini drauf klettert und ihr die Haare ausrupft -
Sag´ihm einfach, daß du ihm die Locken glattziehst.
-
Ich finde die Bilder gut Elke!
@Zucchini ich mag dein Profilbild.
Irgendwie hab ich gerade festgestellt, das ich kein solches Bild von meinen Wuffs habe
Übrigens wäre das hier, wohl das Paradies meiner Terrieristen und für mich einfach nur zum weglaufen
[spoiler]http://youtu.be/fflfJP9Q3EM
-
Mein Mann hat der letzten Ratte, die Chili gefangen hat, eine Chance gegeben zu flüchten, weil sie so tapfer gekämpft hat.
Chili war fassungslos, ich hab ihn verstanden. War wirklich ein mutiges tapferes Tierchen.
Das war auch das letzte mal, daß sie Jagderfolg hatte. -
Ich hab das eine oder andere von Loki und Melli, aber die sind etwas unscharf
Rattenfänger.....da wäre Melli glücklich, aber leider macht sie sie nicht gleich tot, sondern spielt mit ihnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!