Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Auch mal eine interessante Terrier-Beschreibung
(aus dem Thread zu den aggressiven Welpen):kann ich so UEBERHAUPT (!!!) nicht bestaetigen
Louis (JRT) knurrt und beisst nur wenn man ihm eine Wunde desinfizieren moechte und Samy (Glatthaar Foxterrer) wuerde auch eher abwehren, als es ueber sich ergehen lassen
Jedoch das 'typische Terrier' passt gut auf Louis :)LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ares hat bei seiner Pfote einmal kurz gejammert als der Tierarzt den Eiter rausgequetscht hat, die Haare rausziehen, desinfizieren usw hat er dank Mama (mir) mit einem freundlichen wedeln über sich ergehen lassen
mamakind halt
-
5? Puh...wobei 5 Terrier würd dich glaube ich nicht wollen, so 3 vielleicht
Vielleicht sind die 5 Border Collies harmlos gegen 2 wilde Kampfterrier Nadine
Ich habe übrigens ein Bild aus dem Hunde-Knast!
Oh nein, die Armen - was haben die denn alles verbrochen? :-) :-)
Mein Bossli wurde beim letzten Schmiß im Beinchen übrigens auch getackert ohne Sedation. Der Doc meinte, bis die Betäubung säße, müßte er mehrfach pieken, das täte öfter weh als das Tackern *gg (er hätte mal dazusagen sollen, daß er 3 Versuche braucht, bis EINE Klammer saß und die ersten beiden dann mit festhielt auf der Wunde - dann hätt ich IHM erstmal die Eier getackert!)
Bossi saß ganz lieb da, hat nur den Kopf rumgedreht zum Tacker, kurz gefiept, und gut war. Hat mir vertraut.
Die Tackernadeln sind allerdings nach dem Heimweg verschwunden gewesen..... *hust..... Hat er sich selbst wieder entfernt. War wohl der Meinung, das heilt besser, wenn er das auswäscht. Und was soll ich sagen - er hatte Recht *gg
Die dritte der Nadeln hab ich allerdings nie gefunden, zwei lagen im Körbchen in der Box im Auto.....
Ist aber schon ne ganze Weile her, ich denk, hätt ers gefressen, hätten wir das inzwischen sicher bemerkt.....
-
Mein Cousine wollt reiten, mein Onkel ist mit dem Rasenmähtrecker rumgedüst, meine Oma wollte in Ruhe im Garten arbeiten. Bei einer Hündin die panisch davon rennt wenn der Mäher Geräusche macht, Loki und der RR wie blöd durch Omas Garten und Beete flitzen und Neo der einfach alle bekuscheln möchte, haben wir uns gedacht, hinter dem Gitter ist es für uns alle sicherer
Noch dazu, passt meine Oma tagsüber den Hund meines Vaters auf, denn Loki und Amari auf den Tod nicht ausstehen können, ja wir hatten Spaß
-
Noch dazu, passt meine Oma tagsüber den Hund meines Vaters auf, denn Loki und Amari auf den Tod nicht ausstehen können, ja wir hatten Spaß
Hört sich wirklich nach viel Spaß an.
-
-
Coole Kombi, ja.... *hust.....
-
Hallo,
Hier mal wieder Bilder von meinem Spike
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Hier müsst ihr den Zoom auf 25% verändern)Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(auch hier auf 25% verkleinern)Gibt es inzwischen was neues des Terrieristen-Treffen? Spike und ich würden uns gerne anschließen. Spike ist bisher auch mit beinah jedem Hund verträglich (einen halb-erz-Rivalen hat er
), ansonsten ganz probelmlos.
-
Stimmt, da haben wir gar nicht mehr darüber gesprochen
Was steckt denn in deinem Spike?
-
Das weiss ich leider nicht genau. Verschiedene Tipps waren, Westfalenterrier, Kurzhaar Foxterrier bzw ein ehemaliger Arbeitskollege meinte Heideterrier. Im Impfausweis steht auch nur Terriermix drinnen.
Fakt ist, Spike hat auch ein Kringelschwänzchen. Böse Zungen behaupten sogar, da ist ein Schwein mit drinnen.Aber egal was drinnen ist, Spike ist für mich perfekt!
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!