Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
oder bullys..
Wobei ich irgendwie nicht der Fan bin von Hunden die grunzen weil sie nicht richtig durch die Nase atmen können oder sich nicht am Po *kratzen* können weil der Körperbau es verhindert.
Oh Gott ja, das finde ich auch unglaublich traurig. Man sollte ja annehmen, dass die Menschheit spätestens dann mit dem (Ver)züchten einer Rasse aufhört, wenn diese nicht mal mehr auf natürlichem Wege Nachwuchs zeugen kann --> Engl. Bulldogge... aber ich Habe den Glaube an das Gute der Menschheit eh schon lange verloren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ne bekannte von mir hat ne Franz. Bulldog...
Find das brrr.... -
Flummi
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So nun kommen auch mal Bilder von unserer Maus:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mein absolutes Lieblingsbild
:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
scheeeen...
-
-
Meinen Terrieristen habe ich heute vor genau 1 Jahr vom Züchter abgeholt <3
Wenn das mal kein Grund zum feiern ist - also gibts erstmal ein kühles Bierchen vor der Ritterburg...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Jessica83 dein Kleiner ist soo goldig
Wie sieht es bei ihm eigentlich mit der Sturheit aus? Typisch Terrier?
-
Ein Terrier stellt sich vor:
Mein Name ist Crazy.
Ich wurde im Februar 2005 nachts am TH in Lübbecke angebunden.
Da war ich noch ein Junghund, aber schon dermaßen aggressiv, dass die TH-Mitarbeiter mich mit der Schlinge packen mussten, weil ich niemanden an mich ran ließ.
Daher haben sie mir diesen Namen gegeben: Weil ich total durchgeknallt war und im Zwinger rumgehopst bin und alle Menschen angekläfft habe.Mein Frauchen hat mich aber trotzdem adoptiert. Ein netter Ehrenamtler im TH hatte mich schon ein bisschen menschenkompatibel gemacht.
Es war dann aber noch ein langes Stück Weg mit dem Vertrauensaufbau. Und ich lasse mich immer noch nicht von fremden Menschen anfassen und vergesse dann auch mal, dass meine Zähne eine gewisse Durchschlagskraft haben.Aber mit dem Alter und der Lebenserfahrung bin ich schon sehr viel relaxter gewrden.
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich gehe seit einem halben Jahr in die Hundeschule.
Das macht Spaß, weil es dann viel Kopfarbeit gibt.
Ein alter Hund lernt ja auch noch gerne, und nur spazierengehen finde ich langweilig.Mit anderen Hunden komme ich gut klar ... obwohl, den Rico in der Hundegruppe mag ich nicht so. Aber da bin ich nicht der einzige.
Früher hatte ich mal Probleme mit Katzen.
Die sollten auf Bäumen wohnen, und zwar möglichst weit oben.Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber seit ich Miezi kenne - die Katze vom Bauernhof nebenan -, hat sich das erledigt.
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich gucke einfach weg, dann sind keine Katzen mehr da.
Okay, ich blebe ein Terrier ... von 0 auf 100 in Nullkommanix.
Aber wenn mir keiner ungebeten an die Wäsche geht, mach ich gerne den Clown.Liebe Grüße vom Extremisten-Zwerg!
-
Ein Baumterrierer
Welche Terrierrasse steckt in Crazy drin? Da wäre ich jetzt optisch gar nicht auf Terrier gekommen
-
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hätte da eher auf Schäfermix getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!