Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
3 Kilo ist echt wenig... Wobei sie jetzt nicht untergewichtig aussieht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na gut, 3,3kg sind's inzwischen :) heute frisch beim Tierarzt gewogen
sie besteht fast nur aus beinen, daher wirkt sie groß aber beine wiegen ja nix
evtl täuscht es daher. Irgendwie wirkt sie auf dem Fotos eh größer. Der mexx, der aussie, hat auch nur 18 kg inzwischen, also der ist auch nicht groß. So mal im vergleich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste Stoppelfeldbild in diesem Jahr.....sie liebt sie
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoppelfeld-3 by Elke Ponte, auf Flickr -
sieht echt cool aus
-
@EPonte so süss!
-
-
Rennen euere nicht gerne übers Stoppelfeld? Da riecht es doch so gut nach Mäusen und was auch immer so da durchgelaufen ist.
Sie hat vorhin auch wieder eine Maus geschnappt, aber sie frisst sie nicht. Unser Apollo war da so schnell, so schnell konnte man gar nicht "Aus" oder "Pfui" sagen.
-
Mein Kleiner hat die Angewohnheit ins hohe Gras zu hüpfen. Auf nem Stoppelfeld waren wir noch nicht.
Aber da war doch ne professionelle Kamera mit oder?
(Müsste ich mal meinen Paten fragen für ein Shooting) echt cool. -
Nö, das Bild hab ich vorhin gemacht.
Aber stimmt schon, die Kamera ist nicht schlecht -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Orly spinnt heute Abend
-
Das hat unser Jacky auch immer gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!