Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Orly ist ja hübsch
Hier meine abby. Ich werd zwar nie wissen, was sie wirklich ist, aber für mich ist sie ein Terrier mix - zumindest charakterlich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
leoelibra,
ich glaub meiner ist immer noch ein überraschungsei.
andere können den boxer erkennen aufgrund des Fells...
ich irgendwie nicht.... den Labrador konnte ich bis heute noch nicht entdecken.
Habe leider beide Elterntiere nicht gesehen von daher.....Aber soweit ich weiss sind Amstaff (soweit sie gut erzogen und sozialisiert sind) sehr sanftmütige und menschenbezogene und soziale Tiere.
man sagt ja schon... der Hund ist nur so gut wie sein Besitzer oder Erzieher ;-) -
@Kleenes87 Was steckt in deinem Hund denn drin an Rassen? Boxer? Staff?
Also Jagdtrieb hat meine null! Vögel findet sie manchmal interessant und rennt hinterher, ist aber super abrufbar. Aber vielleicht fällt meine etwas aus der Art, die ist auch nicht so rüpelhaft wie es Terrier meist sind, spielt auch nicht gern mit Rüpeln. Am liebsten sind ihr die Senioren oder die ruhigen HundeSie ist eh ein Sensibelchen, wenn ich mal etwas lauter werde drückt sie sich sofort ganz flach auf den Boden.
Trotzdem bin ich auch der Überzeugung, das bei Terriern, eigentlich bei allen Hunden, eine konsequente Erziehung das A und O ist!
edit: @Kleenes87 ok das mit der Rasse ist ja jetzt schon geklärt, war mal wieder viel zu langsam mit dem schreiben
-
Orly ist ja hübsch
Hier meine abby. Ich werd zwar nie wissen, was sie wirklich ist, aber für mich ist sie ein Terrier mix - zumindest charakterlich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sehe ich schon einen Jacky mit drin und was sonst noch drin ist...wer weiß, ist auch egal!!
-
Ich finde Orly auch sehr hübsch, ist er reinrassig?
-
-
andere können den boxer erkennen aufgrund des Fells...
ich irgendwie nicht...Also ich finde die Fellfarbe, vorallem das dunkle Gesicht auch typisch für einen Boxer. Den Labrador sehe ich allerdings auch nicht wirklich
-
Und Abby ist herzallerliebst
-
@EPonte Ja sie ist reinrassig. Hat einen ganz kleinen braunen Fleck am Hals, ansonsten ist sie ganz weiss
-
-
Oh eine sie, sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!