Terrieristen

• Terrierattack ! Tackeln eure Hunde auch ? Meiner schon.. :D

Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pirschen+Fixieren kann das 1,9 kg Kampfgewicht auch..

Externer Inhalt i47.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Terrieristen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich glaub das in Klammern war eher ein Memo an sich selbst von Helemaus... :D

Exakt :gut:. Mir reichen die paar % hier, 150% wie in dem Video würd ich bestimmt nicht verkraften :tropf:[/quote]

Ah - danke für die Erklärung...

• Zitat

Da wo er hingehört: Bei seinem Besitzer =) Der dürfte bei deinem Besuch gerade vorgeschlafen haben für die Jagd
      ;D

Vielleicht besser so - dann wäre Bossi hinterher wahrscheinlich komplett ins Koma gefallen und würd bis heute schlafen *gg Der hätte sich bestimmt gerne jagen lassen, den ganzen lieben langen Nachmittag- und die halbe Nacht dazu.... :headbash:

• Zitat

Ich weiß ja nie ob ich Kleinsthunde faszinierend oder erschreckend finden soll.
      Die Fotos sind auf jeden Fall sehr schön.

Na da musst du mal meinen kennenlernen, du wirst begeistert sein. :D
      Danke !

• Zitat

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv

"Ratti" ist bisher zum Glück das einzige Tier, dass Amy (z)erlegt hat ;)
      Sie liebt sie aber heiß und innig und liebt sie als Kopfkissen...auch hier hat sie die Ratte so hingelegt und nicht ich.

Oh nein, die Ratte, hat die eigentlich jeder?

Externer Inhalt imageshack.us
    • Zitat

Oh nein, die Ratte, hat die eigentlich jeder?

Wir haben drei Stück in jeder Farbe eine ,
      aber das sind ganz alleine meine :pfeif:
      Rasmus hat dafür eine Kakalake

Uploaded with ImageShack.us

• Stofftiere sterben hier einen schnellen Tod, gepackt, geschüttelt und dann fachmännisch ausgeweidet.

@ Zeytin: Ich glaub dir gern, dass sie ne süße Maus ist, trotzdem bin ich von zuwenig Hund immer etwas irritiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!