Terrieristen

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de

Ich schleich einfach mal rein :)
    Halli hallo in die Runde , ich denke mal, wir dürfen uns auch wieder zu den Reihen der Terrieristen Zähmer zählen....
    Vor ca einer Woche haben wir das Zuckerpüppchen, das ihr auf den Bildern seht, gefunden. Eltern unbekannt, noch viel zu Jung und dennoch so munter und frech, dass eigentlich nur ein Terrier mix dahinter stecken kann :)
    Ich freu mich auf die Zeit mit ihr, unserem Zwergenkind Abby :)

• Hier bin ich auch gerne dabei :)

Eddy, PRT :)

Externer Inhalt abload.de

• ich war heute mit Maybe das erste mal bei einem hunderennen .Wir haben den 21. Platz von 40 gemacht mit 5,3 Sekunden auf 50 Metern. Schon schnell meine kleine Terrier Dame :-D sie war mit 43 cm die kleinste in ihrer Gruppe
    Und dafür das sie sonst eine Pöbel Prinzessin ist war sie heute lieber wie alle anderen ;-)

• es wurde sehr viel gepöbelt. Maybe hat einfach nicht mit gemacht. Süß war als sie in der Strandmuschel am planschen war wurde sie angepöbelt . Entgegen meiner Erwartung ist sie nur vor Schreck ins Wasser gefallen :-D von wegen Terrier :-D

• da werde ich ja stellvertretend für eddy ganz rot ;)

ach ich liebe diesen Thread, hier sind einfach alle süß :D
    ich war noch nie bei einem hunderennen, kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie das abläuft

grüße von eddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!