Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Bei mir als nächster Hund (so in 10 Jahren) entweder ein Rauhaardackel oder ein DJT-Welpe einziehen, das steht fest. Mal sehen, wie ich das in 10 Jahren so sehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute etwas faul!
Es war uns einfach zu warm!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_2138 by Terrier Love, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_2137 by Terrier Love, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_2129 by Terrier Love, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_2121 by Terrier Love, auf Flickr -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schleich einfach mal rein :)
Halli hallo in die Runde , ich denke mal, wir dürfen uns auch wieder zu den Reihen der Terrieristen Zähmer zählen....
Vor ca einer Woche haben wir das Zuckerpüppchen, das ihr auf den Bildern seht, gefunden. Eltern unbekannt, noch viel zu Jung und dennoch so munter und frech, dass eigentlich nur ein Terrier mix dahinter stecken kann :)
Ich freu mich auf die Zeit mit ihr, unserem Zwergenkind Abby :) -
Süß die kleine Maus, bin gespannt wie sie sich entwickelt :-)
-
-
-
ich war heute mit Maybe das erste mal bei einem hunderennen .Wir haben den 21. Platz von 40 gemacht mit 5,3 Sekunden auf 50 Metern. Schon schnell meine kleine Terrier Dame
sie war mit 43 cm die kleinste in ihrer Gruppe
Und dafür das sie sonst eine Pöbel Prinzessin ist war sie heute lieber wie alle anderen ;-) -
Eddy ist so toll
Vielleicht waren dort einfach zu viele mögliche Pöbel-Partner
-
es wurde sehr viel gepöbelt. Maybe hat einfach nicht mit gemacht. Süß war als sie in der Strandmuschel am planschen war wurde sie angepöbelt . Entgegen meiner Erwartung ist sie nur vor Schreck ins Wasser gefallen
von wegen Terrier
-
Eddy ist sooo süss
-
da werde ich ja stellvertretend für eddy ganz rot
ach ich liebe diesen Thread, hier sind einfach alle süß
ich war noch nie bei einem hunderennen, kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie das abläuftExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!