Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Frau von und zu Terrier muss aber langsam mal zum stylen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Termine beim Starfriseuren dauern halt etwas - und alles andere ist unter ihrer Prinzessinenwürde.
Sie wurde von ihrem menschlichen Lakaien auch bereits entfilzt ("Da lag noch so ein Kamm im Bad, keine Ahnung wo der herkam, den hab ich genommen" - ja, ratet mal, wo der her kam und wer den jetzt nicht mehr benutzen wird) und wird die 1,5 jetzt hoffentlich noch überstehen. Werde auf jeden Fall vorher-nachher-Fotos machen. Teddy goes Freddy oder so.
-
... hier wurde wahrscheinlich eine neue Terrier-Rasse erfunden (soll ein Terrier-Dackel-Mix sein) IRMA - vom Wesen her Terrier durch und durch, der Dackel ist wohl auf der Strecke geblieben. Hab aber keine Ahnung was für ein Terrier es war.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn in meiner Rauhaardackelhündin ein Baby-Schnauzer (so wurde sie letztens von einer Frau betitelt
) "gesehen" wird, dann ist in deiner Irma definitiv auch ein Dackel.
-
Irma
Und bei Caspars Blick und dann Sunny auf dem Sofa musste ich eben laut loslachen, herrlich! -
@Dackelbenny' Sunny war neulich ein Pudel. Wahrscheinlich wurden wir beide übers Ohr gehauen .
-
-
... es beruhigt mich doch etwas, daß ihr den Dackel in Irma seht
-
Gibt's hier im Forum eigentlich auch Patterdale Terrier? oder kennt hier wer welche? :)
Ich bin total begeistert von diesen Hunden und konnte inzwischen auch meinen Freund davon überzeugen
-
Ja, einen gibt es hier, aber ob die Juserin noch aktiv ist, weiß ich gar nicht :-)
Ich finde die Patterdales allerdings eine Spur zu heftig(für mich) habe 2x welche live getroffen, mir sind sie nicht sympathisch, keine Ahnung wieso
-
Vielleicht meldet sie sich ja mal mit Fotos, fänd ich super :)
Echt?
Ich mag die total, richtig tolle kleine Powerpakete! Gibt aber bestimmt wie immer von Hund zu Hund unterschiede.
-
Ja, gibt's sicherlich Unterschiede, wenn so ne Jagdsau dann lieber nen Westfalen-Terrier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!