Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
viel Glück für dürre BH wünsche ich! Unsere Terrier - Daumen sind gedrückt
Australian Terrier mag ich nicht so. Eine Freundin meiner Mama hat die mal gezüchtet. Mir viel zu klein
Maybe ist läufig ...heißt es gibt bald wieder Babys
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Tyrann-Terrier wurde gestern zum Flug-Westie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geiles Bild
-
Super!!
-
Haha, sehr cool, er sprüht ja nur so vor Begeisterung
Nachdem Jessica mit gutem Beispiel vorangeht, poste ich hier auch mal wieder ein Foto vom Hüteterrier im Burgenlandurlaub:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie schöööön, vor allem mit dem Mohn <3 !!
-
... hier wurde wahrscheinlich eine neue Terrier-Rasse erfunden (soll ein Terrier-Dackel-Mix sein) IRMA - vom Wesen her Terrier durch und durch, der Dackel ist wohl auf der Strecke geblieben. Hab aber keine Ahnung was für ein Terrier es war.
Der leidende Blick kommt aber vom Dackel.
-
Ohhhh! Irma ist ja einfach nur Zucker
-
Caspar kann seinen Augen nicht trauen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!