Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe wie üblich einen Terrier abzugeben, also nix Neues an der Front.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nadine, wenigstens isses nur einer, also kann's ja soooo schlecht nicht laufen ;-)
-
Maybe hatte das Jagen auch vor einiger Zeit für sich entdeckt. Gott sei Dank konnte ich ihr das direkt wieder austreiben :-)
Wie ist dir das gelungen
-
Ich habe wie üblich einen Terrier abzugeben, also nix Neues an der Front.
Her damit, egal welchen
-
Nadine, wenigstens isses nur einer, also kann's ja soooo schlecht nicht laufen ;-)
Wie soll man denn so schlechte Laune haben?
@EPonte: Vorsichtig, ich weiß wo Du wohnst.
Eines Tages steht ein kläffendes Weidenkörbchen vor der Tür...
-
-
Wie soll man denn so schlechte Laune haben?
@EPonte: Vorsichtig, ich weiß wo Du wohnst.Eines Tages steht ein kläffendes Weidenkörbchen vor der Tür...
Muss ich direkt mal googeln....
Kein Problem, das kläffende Weidenkörbchen wird liebevoll hereingeholt!!
-
Sind süß....aber wären mir zu klein
-
Quatsch Elke, viel kleiner wie Melli sind die Aussies gar nicht! Aber ich mag die Halskrause irgendwie nicht so.
Wie Findus da sitzt ist ja richtig genial, ich glaube Neo würde das auch gefallen.
Wir trainieren hier fleißig auf die BH- Prüfung am 07.06. bin schon dezent nervös...ich hoffe der Prüfer vergleicht nicht zu sehr mit den Boxern
Ansonsten waren wir ja im Urlaub in Ö, die Hunde machen sich auf so ner einsamen Hütte echt gut!
-
Die sehen auf den Bildern aber so klein aus. Eher wie Yorkshire und da werden sie auch mit den Norfolk und Norwich verglichen
-
Ich glaube die sind so wie Neo, ja...finde das nicht soooo klein, geht ja kleiner
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!