Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@'roterfindus
ich lach mich schlapp!
Der arme Kerl was muß er für Höllenqualen ausgestanden haben.
Du bist aber auch gemein, hättest ihm doch seine Kiste mitgeben können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaarmer Findus!
Er hat aber auch ein unnachahmliches Talent für Drama und Slapstick!
Dagmar & Cara
-
Ich war lange Zeit nicht im DF aktiv. Habe mich hier auf Seite 32 schon vorgestellt! Möchte jetzt gerne wieder mitlesen ;-)
-
Stimmt, du warst sehr lange nicht hier! Schön, dass du wieder ins Dogforum gefunden hast.
Leider schläft der Thread immer mal wieder ein, wir sind etwas "träge", wie halt Terrier so sind -
Dann müssen wir mal wieder ein Gesprächsthema finden
Wie geht es euren Terriern denn?!
-
-
Meinem Terrier geht es bestens. Er liebt das Canicrossen über alles. Na gut, mich liebt er vielleicht noch etwas mehr
. Seine Patellaluxation wird durch das Canicrossen auch besser, am Tag nach dem Lauf ist es kurz etwas schlimmer, nur um immer besser zu werden. Liegt bestimmt auch am Muskelkater/Muskelaufbau. Allgemein wird er immer für viiiiiel jünger geschätzt als er ist.
-
Meiner Terrierdame geht es auch blendend.
Am Samstag haben wir wieder ein Anti-Jagd-Training. Ich bin gespannt, was auf uns zukommt. -
Maybe hatte das Jagen auch vor einiger Zeit für sich entdeckt. Gott sei Dank konnte ich ihr das direkt wieder austreiben :-)
-
Findus geht es auch gut :)
Er ist, wie man auf dem Bild sehen kann, ein 1A Beifahrer auf der Kutsche! Findet er irgendwie viel geiler als nebenherzulaufen...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Findus geht es auch gut :)
Er ist, wie man auf dem Bild sehen kann, ein 1A Beifahrer auf der Kutsche! Findet er irgendwie viel geiler als nebenherzulaufen...Wie stolz er da sitzt.
Hier gab's endlich mal die längst überfällige Sommerfrisur:
Externer Inhalt cairnig.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!