Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Juhu, ich hab den Terrieristen-Fred wiedergefunden
@roterfindus: Findus ist so hübsch, er sieht so clever, weise, und naja, einfach "terrieristisch" aus
@Revenge: Wow, sehr schöner Hund! Im ersten Moment dachte ich, das ist Socke von @Steffi, so eine ÄhnlichkeitHier mal ein neues Foto vom Fräulein Struppfuß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ahh... schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber es zuckt ein wenig in den Trimmfingern.
@roterfindus: Wahrscheinlich könnten wir uns die Kröten je nach Tagesform hin- und herschieben, ich hatte auch schon mehr als einmal den Wunsch, die Leine einfach nem Passanten in die Hand zu drücken und wild kichernd davonzurennen.
-
Aber es zuckt ein wenig in den Trimmfingern.
@roterfindus: Wahrscheinlich könnten wir uns die Kröten je nach Tagesform hin- und herschieben, ich hatte auch schon mehr als einmal den Wunsch, die Leine einfach nem Passanten in die Hand zu drücken und wild kichernd davonzurennen.
hahahahaha....da wäre ich gerne Zeuge
-
Meinen letzten Rüden wollte ich schon öfters als einmal "aussetzen", in der Hoffnung, daß ihn irgendjemand mitnimmt.
Aber ich glaub, den hätt ich nach drei Stunden wieder gehabt.
Sie können manchmal schon arg nerven, die kleinen Terroristen. -
Aber man liebt sie dennoch, egal wie oft ich mich irgendwie über die Burschen ärgere, niemals nie würde ich sie tauschen
-
-
Ne, tauschen oder abgeben geht gar nicht, schließlich weiß man ja, was man sich einhandelt, wenn man sich für einen Terrier entscheidet. Wenn ich eine Schlaftablette wollte, würde ich mich für eine ganz andere Rasse entscheiden.
Aber jetzt hab ich ja sowieso eine ganz liebe, sanftmütige Hündin. -
Was wäre ein Leben ohne Terrier
Wobei Melli ja nur ein Terrier-Light ist. Den Terrier merkt man nur, wenn sich draußen so Waldtiere und Katzen bewegenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wahnsinn, Melli ist so wunderwunderhübsch
Ich liebe ja diese braunen Augen, auf dem tollen Bild kommen die so gut zur Geltung -
Wahnsinn, Melli ist so wunderwunderhübsch
Ich liebe ja diese braunen Augen, auf dem tollen Bild kommen die so gut zur GeltungDankeschön
Kaum zu glauben, dass sie einfach "entsorgt" wurde. Wer schmeisst nur so ein schönes Mädel einfach weg......naja, war mein Glück....sollte wohl so sein!! -
Die hätt ich auch direkt mitgenommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!