Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte hier zwei, geschossen gestern - ein Reinrassiger und ein Mix:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beide aber gleich dreckig
Hier ist noch mal ein aktuelles von meinem wahnsinnigen Terrier
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_2819-1.jpg by Rehv669, on Flickr -
Ich bin auf einen Post bei FB gestossen, ein kleines Filmchen von 1930 ueber verschiedene Terrierrassen.
https://www.facebook.com/video.php?v=10203502810640516
Spannend wie manche Rassen sich veraendert haben!
-
-
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Untitled Und noch eins beim Wandern -
So viele putzige Terrierbilder
Vielen Dank, für den Link mit dem Film!
Zum Schluss noch mal drei Bilder von Findus. Geknipst im Dezember in der Bretagne.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So viele putzige Terrierbilder
Vielen Dank, für den Link mit dem Film!
Zum Schluss noch mal drei Bilder von Findus. Geknipst im Dezember in der Bretagne.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ich sehe Findus gerade zum ersten Mal so richtig - jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass wir das gleiche Beuteschema haben. Den hätte ich auch genommen.
-
Ich glaube, ich sehe Findus gerade zum ersten Mal so richtig - jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass wir das gleiche Beuteschema haben. Den hätte ich auch genommen.
@kawaii : Frag im Richtigen Moment und er darf sofort bei dir einziehen ;-) !
-
Juhu, ich hab den Terrieristen-Fred wiedergefunden
@roterfindus: Findus ist so hübsch, er sieht so clever, weise, und naja, einfach "terrieristisch" aus
@Revenge: Wow, sehr schöner Hund! Im ersten Moment dachte ich, das ist Socke von @Steffi, so eine ÄhnlichkeitHier mal ein neues Foto vom Fräulein Struppfuß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!