Terrieristen

• So viele putzige Terrierbilder :herzen1:
    Vielen Dank, für den Link mit dem Film!
    Zum Schluss noch mal drei Bilder von Findus. Geknipst im Dezember in der Bretagne.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So viele putzige Terrierbilder :herzen1:
    Vielen Dank, für den Link mit dem Film!
    Zum Schluss noch mal drei Bilder von Findus. Geknipst im Dezember in der Bretagne.

Ich glaube, ich sehe Findus gerade zum ersten Mal so richtig - jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass wir das gleiche Beuteschema haben. Den hätte ich auch genommen. =)

• Ich glaube, ich sehe Findus gerade zum ersten Mal so richtig - jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass wir das gleiche Beuteschema haben. Den hätte ich auch genommen. =)

@kawaii : Frag im Richtigen Moment und er darf sofort bei dir einziehen ;-) !

• Juhu, ich hab den Terrieristen-Fred wiedergefunden :smile:

@roterfindus: Findus ist so hübsch, er sieht so clever, weise, und naja, einfach "terrieristisch" aus :herzen1:
    @Revenge: Wow, sehr schöner Hund! Im ersten Moment dachte ich, das ist Socke von @Steffi, so eine Ähnlichkeit :shocked:

Hier mal ein neues Foto vom Fräulein Struppfuß

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!