Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Süß die Joy- und schön bemuskelt!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So, hier dann auch mal Bilder von Eddy :D. Also ich hoffe zumindest , dass es mit dem Hochladen geklappt hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eddy lächelt ja richtig!!
Super süß!
-
Joy ist wirklich eine huebsche :fondof:
-
Zitat
Süß die Joy- und schön bemuskelt!
Und so schön beohrt.
Putzige Löffel hat die Dame!
-
Hallo liebe Terrierfreunde,
Ich selbst besitze zwar keinen Terrier, sondern eine Bulldogge, aber das wird sich irgendwann noch ändern. Momentan haben wir eine Yorkie-Mixhündin in tages-/Halbtagspflege...früher hatten wir auch einen Scottish Terrier in Halbtagspflege.
Beide sind/waren total süß :)Das hier ist übrigens Luna, der kleien Yorkie Mix. Ich liebe die süße Maus wirklich so sehr :) Immer Flausen im Kopf, aktiv, aber recht gehorsam und verträgt sich wirklich mit allem und jeden.
http://instagram.com/p/aRGDiXuRYY/?modal=true
http://instagram.com/p/W30zxQORVE/?modal=true
http://instagram.com/p/pMYT8gORXg/?modal=true
lG, Madeleine
-
-
Die ist echt suess :fondof:
-
Danke :) Ich werde es ihr morgen ausrichten. Habe sie grade schon nach hause gebracht
-
Für die unterbesetzte Flausch-Terrier-Fraktion
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Strandbekanntschaft - Gleich und Gleich gesellt sich gern !
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich "hab" auch einen glatten Kromi!
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Action! von KromiKarlie auf FlickrUnd rauh muss auch wieder kommen
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
<3 von KromiKarlie auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Happy Birthday Wolli! von KromiKarlie auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
May your dreams come true von KromiKarlie auf FlickrSent from my iPhone using Tapatalk
-
Nikolaushund, was für tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!