Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Fibi ist ja richtig niedlich
Mein Terrierist war heute beim trimmen, der dicke Wintermantel ist runter
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr schick
der Frisörtermin hat sich sehr gelohnt!
-
Oh ja, Loki schaut toll aus.
Ich find es immer witzig, wie sie mit dem Winterfell aussehen. Wie in die Steckdose gelangt
Wir haben am Donnerstag einen Friseurtermin. -
Danke ihr 2 :)
Wobei ich Melli noch vom Fell her sehr human finde, jedenfalls siehts auf deinen Bildern noch so aus. Aber runter muss es ja
-
Caspar ist wohl struppelig gerade, aber ich hab da kein Händchen für.
Muss wohl doch mal einen Friseur suchen, der es mit dem Gewust aus Fell aufnimmt.
Loki ist natürlich schön wie immer. :) -
-
Naja, mittlerweile wissen wir, was wir machen müssen, aber letzten Winter hatten wir noch gar keine Ahnung. Ich lass das Fell jetzt nicht mehr so lange werden und bearbeite sie öfters mal mit dem Coat King (oder King Coat...ich kanns mir nicht merken
)
Leider wird sie im Winter immer etwas grau im schwarz.
So, bereit für ein Bild vom letzten Winter...Steckdosenalarm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bring den coat king doch mit.
-
Zitat
Bring den coat king doch mit.
Häää wohin?
-
Loki sieht getrimmt total schick aus!
Karlie muss auch bald mal wieder...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Loki ... oder die Verwandlung von Vagabund zum Gentleman ... sehr chic
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!