Terrieristen

• Hallo, wir sind neu bei den Terrieristen :-) (also zumindest reinrassig, Oskar ist ja vermutlich Dackel-Jack-Russell)...

Seit 9 Tagen bei mir: Jette (angeblich reinrassiger Jack-Russell). Jette wurde leider zu früh von der Mama getrennt und von einer Familie gekauft, die null Ahnung von Hunden hatte. Als sie festgestellt haben, dass die Maus nicht stubenrein ist, noch nicht Ball mit den Kindern spielt und nicht alleine bleiben kann, sollte sie wieder weg. Ich bin im Tierschutzverein aktiv und wollte erstmal nur Pflegestelle sein, aber nach 24 Stunden war klar, die Maus zieht nicht mehr aus! Jette ist jetzt irgendwas zwischen 7 und 8 Wochen und stellt unser Leben ganz schön auf den Kopf! Bin froh, dass ich mich auf Oskar so verlassen kann und er so ein toller großer Bruder ist!

Freu mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Suess die Maus :herzen2:

Wie frueh ist sie denn schon von der Mama getrennt gewesen, armes Ding.

Sie sieht ein bisschen nach Jack Russell-Beagle Mix aus finde ich, aber das kann auch taeuschen :D

• Angeblich hatte die Familie sie nur zwei Tage... Mit dem Beagle hab ich auch gedacht, hab mich aber belehren lassen, dass die Jackies so jung noch so Hängeohren haben, anscheind... Ich kenn mich mit Rassehunden nicht so aus, hab immer Mischlinge aus dem Tierschutz gehabt. Langsam verändern die sich Ohren auch! Wurscht was es wird, tollste Jette ist sie eh :D

• Tolle Tierchen habt ihr alle zuhause!

Das ist unsere Terrine:

Standbild mit Klappohr

Am Bodensee

Badematte

Im Schnee

Vermutlich ein Mix aus Dackel und JRT oder etwas in der Richtung... Und ne ganz Liebe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!