Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Das ist bei Caspar auch ne Dauerbaustelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Linus hatte die ersten Jahre auch öfters Bindehautentzündung. Aber danach nie mehr. Gott sei Dank.
-
Hatten wir noch gar nicht.
Als sie zu uns kam, da hatte sie so weißes Zeugs in den Augen, aber seitdem nicht mehr. Bin ich froh drum. -
Ich hab meinen Terrier ja erst seit Weihnachten, bisher ist die Bindehautentzündung auch immer mal wieder Thema, kriegen es aber mit Euphrasia immer gut in den Griff (nachdem ich letzten Winter mit den beiden anderen ganz viel Geld für Antibiose beim Tierarzt gelassen habe behandle ich das ganze jetzt homöopathisch). Bei meinen Großen ist es immer nur im Winter, bin mal gespannt wie Mr. Ares das handhaben wird.
-
Was genau machst Du denn da? Wir haben immer augentropfen gegeben, aber als dauerlösung ist das eher doof.
-
-
Nicht immer ist es eine Bindehautentzündung wenn die Augen tränen.
Ich wäre da vorsichtig mit der Diagnose.Vielleicht sind die Tränenkanäle verstopft? Oder es liegt eine Augeninfektion vor?
-
Der gemeine Terrier ist ein Sonnenanbeter:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der gemeine Terrier ist wunderschön!!
-
@ kawaii
Ich geb die Euphrasia Augentropfen und Euphrasia Globuli. Danach gibt's immer ein kleines Leckerchen und mittlerweile tanzen die Granaten freiwillig an.
Außerdem versuche ich zu trockene Luft in der Wohnung zu vermeiden und Zugluft sowieso.@ Cruzado mir geht's nicht um tränende Augen sondern um knallrote Bindehäute und teilweise sogar Eiterausfluss. Problem beim Terriertier ist, dass man die Bindehaut nur sieht wenn man das Augenlid wirklich runterzieht. Bei meinem Flat kann man das jenachdem wie sie sitzt gut erkennen und beim Basset ja eh.
-
Zitat
Der gemeine Terrier ist ein Sonnenanbeter:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sehen so sanft aus ..
Tolle Aufnahme ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!